Ich hatte mein Corsa letztens auf der Bühne... und da war mein Entsetzen groß!!


Mein Null Rost Corsa.. hat übern Winter nun voll zu gelegt... was Rost an geht!!


Dazu kommt noch... das die kuze Antriebswelle am Getriebe extrem Spiel hat..eigentlich beide und die kurze sifft übelst.. Fett & Getriebe Öl kommt raus.


Noch zusätzlich dzau kommt.. ich bin übern TÜV drüber... und muss den machen.
Eigentlich hat sich die Mängel-Liste meines Corsa´s iin letzeter Zeit exrem verlängert!!

- Wasser kommt an der A Säule rein... habe nen Schiebedach
- Springt manchmal im Warmen Zustand nicht richtig an.. da muss ich etwas Gas geben..sonst geht der wieder aus
- Radläufe sind durch Rollsplitt aufa Straße quasi gesandstrahl worde.. also neu lackieren
- Rost an den Federtellern
- Rost an der Träger Spitze übern Pott
- Rost an der Heckklappe ( Scheibenwischer )
- Türen Fangbänder knacken und bleiben nicht mehr aritiert.. meine Freundin hat sich schonmal den Knöchel eingeklemmt

Hier mal die Bilder der Problemstellen: (KLICKT AUF DIE BIlder!

#### Siff an der Ölwanne & Getriebe ####








#### Rost an der Träger Spitze ####


#### Rost an den Federtellern ####


Sonst hat der nirgends Rost.. nur an den Stellen!!
Wichtig ist mir das Ihr mir helft mit den Antriebswellen... woran könnte das liegen.. das nun so sift? Und wie teuer wird das ca?
Was muss alles gemacht werden?
Handelt sich um einen
X14XE Bj 1997
Würdet ihr die ganze Arbeit noch ins Auto stecken? Oder das lieber lassen? Was würde man für das Auto noch bekommen?
Ich danke euch
gruß Chris



EdiT:
Habe mal kleinere Bilder eingefügt!!
