Bremse baut keinen Druck auf
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bremse baut keinen Druck auf
Hallo,
Ich habe soeben neue Bremscheiben sowie Beläge in meinen Corsa gebaut. Weil er vorher stark geruckelt hat beim Bremsen vor allen bei hohen Geschwindigkeiten. Einbau habe ich nix falsch gemacht (meiner Meinung nach) Jetzt baut sich im System kein Druck auf, heißt ich Bremse Pedal lässt sich durchtreten und er Brems leicht am Ende. Eine Vollbremsung oder starkes Bremsen unmöglich.
Bitte um Hilfe!?
Motor X12SZ
Bj 93
Ich habe soeben neue Bremscheiben sowie Beläge in meinen Corsa gebaut. Weil er vorher stark geruckelt hat beim Bremsen vor allen bei hohen Geschwindigkeiten. Einbau habe ich nix falsch gemacht (meiner Meinung nach) Jetzt baut sich im System kein Druck auf, heißt ich Bremse Pedal lässt sich durchtreten und er Brems leicht am Ende. Eine Vollbremsung oder starkes Bremsen unmöglich.
Bitte um Hilfe!?
Motor X12SZ
Bj 93
Re: Bremse baut keinen Druck auf
hast du, warum auch immer beim einbau die bremsleitungen abgemacht?
Was hast denn überhaupt gemacht? Nur Scheiben und Beläge getauscht? Bremsleitung ab gehabt? Die richtigen Scheiben verbaut?
Also Leitungen hab ich nicht abgehabt. Richtige Scheiben sind verbaut sowie Beläge. Mit Strom kann das nicht zu tun haben oder, weil vorher Habe ich die Lima neu eingebaut + Kabel verlegt.
Hört sich so an, als sei Luft im System. Ich würde die Bremse entlüften lassen! Dann kannste das auch auf jedenfall ausschließen!
Schau mal bitte ob die Klammern der Bremsbeläge richtig herum auf den Sätteln sind!
Vielen dank an Clio. Es ist mir peinlich zuzugeben, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ja die Bremsklammern habe ich Falsch eingesetzt.
Naja jetzt läuft alles perfekt.
Danke echt an euch allen.
Naja jetzt läuft alles perfekt.
Danke echt an euch allen.
Es wird für die neuen Fragen nen neuen Thread geben, deswegen hier geschlossen...