Hilfe bitte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
Capu
Beiträge: 4793
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bitte

Beitrag von Capu »

Bleibt bitte beim Thema und lasst die saublöden Sprüche die zu meiner Führerschein-Anfangszeit schon alt waren...
Benutzeravatar
mephist86
Senior
Beiträge: 683
Registriert: So 4. Dez 2005, 16:30

Re: Hilfe bitte

Beitrag von mephist86 »

Habtihr denn jetzt schon mal nach dem Schlauch geschaut?
Also beide, David und Neumi?
is ja ne 2 minuten sache.

mfg

Patrick
Benutzeravatar
David130184

re

Beitrag von David130184 »

naja von oben sehe ich nichts muss jetzt mal von unten schauen kein plan ob ich da überhaupt dran komme wegen dem tauschen
das ist ja alles ziemlich verbaut! und auserdem warte ich immer noch auf teile bevor ich in mit wie werkstatt miete
Benutzeravatar
David130184

re

Beitrag von David130184 »

So neues problem habe mir einen neuen tacho gekauft schläuche hab ich auch geschaut sind ok!
hab den neuen tacho eingebaut gleicher Tacho wert wie der alte
und jetzt kommt der hammer der neue tacho zeigt mir ganz andere werte an??????

Sprich Motortemperatur und drehzahl!

wenn ich dem neuen tacho glauben kann lauft der bock im stand nur noch auf 600umdrehungen und fällt an der ampel bis auf 10umdrehungen runter! alle kontroll lampen gehen an als wenn er aus wäre dann fängt er sich wieder oder sauft einfach ab
wenn er absäuft und ich ihn neu starte bläst er unverbrannten sprit hinten raus(so richt es zumindest) ich bin ratlos mitlerweile :wallbash:
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bitte

Beitrag von Fasemann »

Klingt nach nem falschen geber, stimmt die w oder k-zahl überein ?

Ansosnten Massefehler.
Benutzeravatar
David130184

re

Beitrag von David130184 »

hm denke schon das der tacho stimmt laut opel kann ich 2W-wert tachos nehmen und beide gehen!
kann es vieleicht auch daran liegen das er einfach nur absauft weil irgendwas mit der zündung nicht stimmt???
und er zündaussetzer hat??? darum vieleicht auch der nicht verbrannte sprit wenn ich ihn neu starte!ich bin wirklich mit meinem wissen am ende ich kann doch nicht jeden tag ein neues teil einbauen!
ich glaub ich stelle ihn einfach mal in die opel werkstatt und las mir einen kostenvoranschlag machen
aber die heben wieder nur ihr t2 hin und sagen wie immer zu mir alles ok!!!! :mad:




Warum hat Opel die teile immer so verbaut das man den halben motor zerlegen muss um irgendwo ne schraube zu öffnen??? :vertrag:
Antworten