Hilfe bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe bitte
Bleibt bitte beim Thema und lasst die saublöden Sprüche die zu meiner Führerschein-Anfangszeit schon alt waren...
Habtihr denn jetzt schon mal nach dem Schlauch geschaut?
Also beide, David und Neumi?
is ja ne 2 minuten sache.
mfg
Patrick
Also beide, David und Neumi?
is ja ne 2 minuten sache.
mfg
Patrick
re
So neues problem habe mir einen neuen tacho gekauft schläuche hab ich auch geschaut sind ok!
hab den neuen tacho eingebaut gleicher Tacho wert wie der alte
und jetzt kommt der hammer der neue tacho zeigt mir ganz andere werte an??????
Sprich Motortemperatur und drehzahl!
wenn ich dem neuen tacho glauben kann lauft der bock im stand nur noch auf 600umdrehungen und fällt an der ampel bis auf 10umdrehungen runter! alle kontroll lampen gehen an als wenn er aus wäre dann fängt er sich wieder oder sauft einfach ab
wenn er absäuft und ich ihn neu starte bläst er unverbrannten sprit hinten raus(so richt es zumindest) ich bin ratlos mitlerweile
hab den neuen tacho eingebaut gleicher Tacho wert wie der alte
und jetzt kommt der hammer der neue tacho zeigt mir ganz andere werte an??????
Sprich Motortemperatur und drehzahl!
wenn ich dem neuen tacho glauben kann lauft der bock im stand nur noch auf 600umdrehungen und fällt an der ampel bis auf 10umdrehungen runter! alle kontroll lampen gehen an als wenn er aus wäre dann fängt er sich wieder oder sauft einfach ab
wenn er absäuft und ich ihn neu starte bläst er unverbrannten sprit hinten raus(so richt es zumindest) ich bin ratlos mitlerweile

Klingt nach nem falschen geber, stimmt die w oder k-zahl überein ?
Ansosnten Massefehler.
Ansosnten Massefehler.
re
hm denke schon das der tacho stimmt laut opel kann ich 2W-wert tachos nehmen und beide gehen!
kann es vieleicht auch daran liegen das er einfach nur absauft weil irgendwas mit der zündung nicht stimmt???
und er zündaussetzer hat??? darum vieleicht auch der nicht verbrannte sprit wenn ich ihn neu starte!ich bin wirklich mit meinem wissen am ende ich kann doch nicht jeden tag ein neues teil einbauen!
ich glaub ich stelle ihn einfach mal in die opel werkstatt und las mir einen kostenvoranschlag machen
aber die heben wieder nur ihr t2 hin und sagen wie immer zu mir alles ok!!!!
Warum hat Opel die teile immer so verbaut das man den halben motor zerlegen muss um irgendwo ne schraube zu öffnen???
kann es vieleicht auch daran liegen das er einfach nur absauft weil irgendwas mit der zündung nicht stimmt???
und er zündaussetzer hat??? darum vieleicht auch der nicht verbrannte sprit wenn ich ihn neu starte!ich bin wirklich mit meinem wissen am ende ich kann doch nicht jeden tag ein neues teil einbauen!
ich glaub ich stelle ihn einfach mal in die opel werkstatt und las mir einen kostenvoranschlag machen
aber die heben wieder nur ihr t2 hin und sagen wie immer zu mir alles ok!!!!

Warum hat Opel die teile immer so verbaut das man den halben motor zerlegen muss um irgendwo ne schraube zu öffnen???