der gutachter war von der dekra und wurde von der versicherung beauftragt.
versicherung werde ich definitiv wechseln das habe ich meinem betreuer schon gesagt,was er voll versteht.
habe auch mal geschaut ich zahle bei meiner nächsten fast die hälfte von daher steht dem nichts im wege.
Wartezeit Schadensregulierung
Re: Wartezeit Schadensregulierung
Versicherungen sind keine Wohltätigkeitsvereine , also vergleiche die Leistungen ganz genau bevor Du zu einer anderen Gesellschaft wechseltst . Nicht das es nachher heist " für 5 Euro mehr im Jahr wäre das auch versichert gewesen ". Bedenke auch , das eine Versicherung mit Betreuer meist etwas teurer ist als eine " Telefonversicherung " , aber im Schadensfall immer besser . Einmal falsch ausgedrückt und man hat das Theater am Hals . Viel Spaß bei Deiner Suche .
Bezüglich dem Gutachter : Es ist immer besser , wenn man sich den selber sucht und nicht den von der Versicherung nimmt . Warum ? Denke mal nach . Wenn er weitere Gutachten für die Versicherung machen soll ( wovon er ja lebt ) was meinst Du in welcher richtung die Tendens eines Schadens geht - zu Lasten der Versicherung ( also das sie mehr zahlen muß ) oder zu Lasten des Geschädigten ( das er nicht alles neu ersetzt bekommt ) ? Da Du nun aber ein Gutachten schon hast würde es nur noch mehr Theater mit der Versicherung geben wenn man es durch ein zweites anzweifelt .
Halte uns aber auf den laufenden .
Gruß Corsa204
Bezüglich dem Gutachter : Es ist immer besser , wenn man sich den selber sucht und nicht den von der Versicherung nimmt . Warum ? Denke mal nach . Wenn er weitere Gutachten für die Versicherung machen soll ( wovon er ja lebt ) was meinst Du in welcher richtung die Tendens eines Schadens geht - zu Lasten der Versicherung ( also das sie mehr zahlen muß ) oder zu Lasten des Geschädigten ( das er nicht alles neu ersetzt bekommt ) ? Da Du nun aber ein Gutachten schon hast würde es nur noch mehr Theater mit der Versicherung geben wenn man es durch ein zweites anzweifelt .
Halte uns aber auf den laufenden .
Gruß Corsa204
ich bin ein glückspilz 
mir ist heute erneut ins auto eingebrochen worden da freut sich meine versicherung denke die werden nun ganz dicht machen.
neues radio weg, neues navi weg.
fenster kaputt,zv kaputt alarmanlage kabelbaum durchgeschnitten.
zum thema neue versicherung:
mir ist nun echt scheißegal ob online oder mit betreuer(hab ich jetzt und was brings nur scheiß)
werde nur haftpflicht machen daher ist ehe alles das gleiche,weil ich nicht mehr am fahrzeug schrauben werde egal ob karrosserie oder musik! also günstig zählt.

mir ist heute erneut ins auto eingebrochen worden da freut sich meine versicherung denke die werden nun ganz dicht machen.
neues radio weg, neues navi weg.
fenster kaputt,zv kaputt alarmanlage kabelbaum durchgeschnitten.
zum thema neue versicherung:
mir ist nun echt scheißegal ob online oder mit betreuer(hab ich jetzt und was brings nur scheiß)
werde nur haftpflicht machen daher ist ehe alles das gleiche,weil ich nicht mehr am fahrzeug schrauben werde egal ob karrosserie oder musik! also günstig zählt.
au mann mein Beileid...
Hoffe die bezahlen dir des Navi.... weil ist ja kein festeingebautes Teil im Auto... weiss ja net wie/was du versichert hast/bist... ich würds nicht ersetzt bekommen...
Bis denne und viel Glück das es bald was wird....
Hoffe die bezahlen dir des Navi.... weil ist ja kein festeingebautes Teil im Auto... weiss ja net wie/was du versichert hast/bist... ich würds nicht ersetzt bekommen...
Bis denne und viel Glück das es bald was wird....
normal wird es auch bei mir ersetzt aber habe es in das a-brett eingelassen,somit fest eingebaut.
ja morgen kommt der vers. fritze mal sehen was daraus wird.
ja morgen kommt der vers. fritze mal sehen was daraus wird.