wenn dir soviel dran liegt könntest auch den abfluss ganz rausnehmen und die austrittsöffnung in den radkasten legen

silver-flash hat geschrieben:Zu den Gittern: wenn mich vor ein paar Jahren mein FOH nicht belogen hat gibts/gabs da zwei Ausführungen. So vor Facelift mit den Gittern und nach Facelift ohne die Gitter. Mein Tigra ist Bj. 99 und der hat nicht die Gitter, davor hatte ich einen 97er, der hatte die Gitter.
Stoffzge hat geschrieben:da wird dir wohl oder übel nix anderes überig bleiben als freikratzen oder nen anderen stellplatz zu suchen.
wenn dir soviel dran liegt könntest auch den abfluss ganz rausnehmen und die austrittsöffnung in den radkasten legen![]()
Meiner ist auch 2000er und hat die Gitter nicht. Hab auch manchmal soviel Dreck da drin, das die verstopfen, aber ich habe mir im Bauhaus eine Spirale gekauft, mit der man die Abflüsse richtig schön frei bekommt und dann auch erstmal ein paar Monate ruhe hat. Man sollte aber nicht wie ein Wahnsinniger darin rumstochern.Stoffzge hat geschrieben:meiner is baujahr 2000 und hat die gitter![]()
HoLLe hat geschrieben:so sieht das aus! die muss man eben stätig sauber halten.
nimm sie raus und es wird nach einer gewissen zeit richtig
spaßig![]()
Es gab mehrere Facelifts, das Dreispeichenlenkrad kam z.B. erst nach der Wischerabdeckung.Green-Tiger hat geschrieben:Ob du ein Facelift hast, siehste schon daran, ob du ein Dreispeichenlenkrad hast und die neuen Wischerabdeckungen.
HoLLe hat geschrieben:dann mach du mal deine eigenen erfahrungen, wenn du nicht auf
diejenigen vertraust, die diese schon vor langer Zeit gemacht haben![]()
Stev'sTigra hat geschrieben:Ich hab nen 96er und hatte die Gitter rausgenommen, seitdem hab ich Ruhe. Musste nur alle paar Wochen dezent mit nem Gartenschlauch mal durch die Abläufe spülen, mehr aber auch nicht.