Brauche ich ein Powercap?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

PA-Freak
Senior
Re: Brauche ich ein Powercap?

Beitrag von PA-Freak »

Soweit ich weiß, können die dinger Explodieren.
Mir wurde auch mal erklährt wann dies der Fall ist. Habe es aber schon wieder vergessen :blushing: :whistling:

Einfach so anschließen wie beschrieben, dann dürfte da nichts schief gehen :)
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

ich schick dir meine karre mit spedi,kannst du dann machen. auf der rückbank steht dann ne kiste bier für dich^^
backyard

Beitrag von backyard »

hab sowas neulich in der anleitung meiner kleinen ihren mp3-players auch gelesen... soviel dazu :vogel:

no risk no fun oder :whistling:
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

backyard hat geschrieben:no risk no fun
so schauts aus :clapping: :thumsup:

@Tigraniac: Mach aus der Kiste Bier eine Kiste Cola und wir sind im Geschäft :)
Reddie

Beitrag von Reddie »

das ist zirka so spannend wie nachts ohne licht fahrrad fahren :D
und der mp3 player kann halt von dem seinen akku her hochgehen bei falscher behandlung....abgesehn davon....es kann einen so ziemlich alles umbringen oder?
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Reddie hat geschrieben:das ist zirka so spannend wie nachts ohne licht fahrrad fahren :D
und der mp3 player kann halt von dem seinen akku her hochgehen bei falscher behandlung....abgesehn davon....es kann einen so ziemlich alles umbringen oder?

nu ja, kann mir aber nen kooleren abgang vorstellen als hinterrücks von drei kondensatoren bei aldi aufm parkplatz platt gemacht zu werden^^

wobei immernoch kooler als von nem mp3 player :confused:
APP
Junior

Beitrag von APP »

kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

bis nen kondensator explodiert dauert es erst mal eine zeit... vorher siehst du wie der blasen schlägt und sich verformt...

kannst das ganze spiel ja mal mit einem mini-kondensator machen (machs aber im freien denn das stinkt)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

APP hat geschrieben:kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

bis nen kondensator explodiert dauert es erst mal eine zeit... vorher siehst du wie der blasen schlägt und sich verformt...

kannst das ganze spiel ja mal mit einem mini-kondensator machen (machs aber im freien denn das stinkt)

SO aber nur, wenn er ne ladeelektronik hat, ansonsten nen widerstand zum laden davor (nen lämpchen tuts auch)
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

APP hat geschrieben:kondensator + dann deine + spannung und die minus seite an den masse punkt

meine arbeitsgeräte haben einen 63uF kondi dran.die haben auch nur ne begrenzte lebensdauer. einer hat sich bis jetzt in 3 jahren verabschiedet,und das gab nen mortz knall! das ding ist vielleicht 1cm groß!
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

habs dann endlich mal geschafft^^

Bild

sagt mal,der eine cap hat keinen remoteanschluss,sprich der leuchtet ständig. der saugt aber nicht die batterie leer heute nacht oder????
Antworten