CFK im auto

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Zero
Senior
Re: CFK im auto

Beitrag von Zero »

hab nicht gesagt das es nicht geht :) aber otto normalo wird doch wohl das gute mdf bevorzugen!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

eben ;)
preis vom fräsen *schulterzuck* man hat ja bekannte ;)
mfg tom
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

bei einer CNC fräsmaschiene zwischen 30-40€ pro stunde wenn mans offiziell machen lässt!
Nukewinter

Beitrag von Nukewinter »

Passend zum Thema GFK.

Hat jemand ne Anleitung: "GFK-Verarbeitung für Dummies" oder so was in der Art, was man zur Verfügung stellen könnte?
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

im endeffekt gibts da nicht viel zu beachten allerdings trotzdem tausend sachen / variationen
benütz mal die suche, i hab in diversen foren hier schon einiges dazu geschrieben, da solltest du vieles rauslesen können
mfg tom
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

6 schicjten???habe ne Box ma gebaut aus MDF für mein zimmern,2 38 körbe von jvc.Die ksiten musste ich mit ner sackkare reinfahren,also ich denke das mff zu schwer is für mein armen corsie
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

na und was denckst du wiegt meine anlage, und die ist in nahezu unveränderter gewichtsform seit gut 2 jahren implantiert ohne dass der tigra abgebrochen ist :roll:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ne vernünftige box aus mdf mit woofern kommt schon so auf 40+KG oder man nimmt das spezielle leichte holz wo mir der name nie einfällt :) und verbaut das ist halb so schwer und doppelt so teuer! gibt auch noch ein anderes zeugs nennt sich variotex hab da mal mit dem hersteller telefoniert damals gabs das zeug nur palettenweise :( zu ca 27€ der qm 19mm dick

mal so als kleiner ->LINK!<-
Antworten