CFK im auto
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: CFK im auto
hab nicht gesagt das es nicht geht
aber otto normalo wird doch wohl das gute mdf bevorzugen!

bei einer CNC fräsmaschiene zwischen 30-40€ pro stunde wenn mans offiziell machen lässt!
Passend zum Thema GFK.
Hat jemand ne Anleitung: "GFK-Verarbeitung für Dummies" oder so was in der Art, was man zur Verfügung stellen könnte?
Hat jemand ne Anleitung: "GFK-Verarbeitung für Dummies" oder so was in der Art, was man zur Verfügung stellen könnte?
im endeffekt gibts da nicht viel zu beachten allerdings trotzdem tausend sachen / variationen
benütz mal die suche, i hab in diversen foren hier schon einiges dazu geschrieben, da solltest du vieles rauslesen können
mfg tom
benütz mal die suche, i hab in diversen foren hier schon einiges dazu geschrieben, da solltest du vieles rauslesen können
mfg tom
6 schicjten???habe ne Box ma gebaut aus MDF für mein zimmern,2 38 körbe von jvc.Die ksiten musste ich mit ner sackkare reinfahren,also ich denke das mff zu schwer is für mein armen corsie
na und was denckst du wiegt meine anlage, und die ist in nahezu unveränderter gewichtsform seit gut 2 jahren implantiert ohne dass der tigra abgebrochen ist 

ne vernünftige box aus mdf mit woofern kommt schon so auf 40+KG oder man nimmt das spezielle leichte holz wo mir der name nie einfällt
und verbaut das ist halb so schwer und doppelt so teuer! gibt auch noch ein anderes zeugs nennt sich variotex hab da mal mit dem hersteller telefoniert damals gabs das zeug nur palettenweise
zu ca 27€ der qm 19mm dick
mal so als kleiner ->LINK!<-

mal so als kleiner ->LINK!<-