Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsahawk

Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von corsahawk »

Green-Tiger hat geschrieben:Ach ja? :D Den Umbausatz vom Steinmetz GT/R gibt es nicht so zu kaufen. Es gibt nicht mal mehr die Steinmetz Spiegel für den Tigra zu kaufen. ;)

Ich habe irgendwo einen alten Katalog rummfliegen, wo man die verspoilerungen vom GT/R kaufen konnt, nur ohne die Radkästen, aber mit GFK kann man viel machen ;-)

ist aber auchschon ein paar Jahre her
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

corsahawk hat geschrieben:Ich habe irgendwo einen alten Katalog rummfliegen, wo man die verspoilerungen vom GT/R kaufen konnt, nur ohne die Radkästen, aber mit GFK kann man viel machen ;-)

ist aber auchschon ein paar Jahre her
Die Seitenwände aus Gfk machen dürfte schwer sein, weil wenn da Luft reinströmt bei hoher Geschwindigkeit wird das flattern und reißen. :confused:
StarTrooper

Beitrag von StarTrooper »

Green-Tiger hat geschrieben:Solche Leute sehen eben nur das Geld das man reinsteckt, aber nicht das Werk im ganzen. :vogel: :thumbdown:
Sobald man "zuviel" Geld in sein Auto gesteckt hat, heißt es dafür hättest du einen Mercedes, Audi oder vergleichbares Auto bekommen....

Nun stell dir vor, da gibts noch so Deppen, die stecken auch da noch Geld rein ... oh mein Gott !!! :beat:
Wer ein Hobby in sachlichem Geld aufrechnet hat das Thema nicht kapiert. Viele Leute suchen sich den Wagen nach fiktiven Restwertlisten aus uns stellen so die Austattungsliste zusammen. In der Hoffnung bei einem Verkauf in meistens 3 Jahren möglichst viel zu bekommen. Nicht mal die Farbe die ihnen gefällt gönnen die sich weil sie Angst haben man könnte das Ding nicht mehr an den Mann bekommen ...

Lächerlich ....

Wie gesagt - Hobby Pferd:

Stallmiete Vollpension: 350,- € Monat
Zusatzfutter: 50,- € Monat
Ausbildung: 100,- € Monat
Versicherung / Krankenversicherung: 50,- € Monat
Hufschmied: 50,- € alle drei Monate

Nun, was ist bescheuert ? ... da gibts noch ganz andere Hobbys, z.B. Kinderhaltung. 18 Jahre löhnen für 5 Minuten Spass .. *lol* ... und dann an einem Porsche stehen und der Sabber läuft aus den Mundwinkeln ...

:thumsup: :thumsup: :thumsup:
StarTrooper

Green-Tiger hat geschrieben:Die Seitenwände aus Gfk machen dürfte schwer sein, weil wenn da Luft reinströmt bei hoher Geschwindigkeit wird das flattern und reißen. :confused:

Die Lufteinlässe waren nur angedeutet, nicht offen .... :whistling:
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

StarTrooper hat geschrieben: da gibts noch ganz andere Hobbys, z.B. Kinderhaltung. 18 Jahre löhnen für 5 Minuten Spass .. *lol* ... und dann an einem Porsche stehen und der Sabber läuft aus den Mundwinkeln ...

:thumsup: :thumsup: :thumsup:

Na du bist ja sehr negativ eingestellt. Sowas braucht die Welt. :wallbash:
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

ich glaub das war mit einem augenzwinkern gemeint ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Was hat das mit ner negativen einstellung zu tun?

seh das genauso,nur weil man beim thema kinder anders denkt als andere?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wie kommt man aber vom Thema Tigra GT/R auf Kinder? und Pferde und sowas? Das ist doch etwas am Thema vorbei, ich glaube wir sind falsch abgebogen......

Bild
Bild
StarTrooper

CleanEdition hat geschrieben:Na du bist ja sehr negativ eingestellt. Sowas braucht die Welt. :wallbash:

Nö, nur bekennender Kinderhasser !!!

Schon mal Nachtschicht gearbeitet und tagsüber schlafen wollen (müssen) aber über dir toben die 3 Hartzerkinder herum ? Darauf angesprochen die Kröten mal ein wenig zur Ruhe zu rufen erntete ich nur dummdreiste Sprüche --- aber von MEINEN STEUERGELDERN leben und mich terrorisieren !!!:thumsup :D ie olle Spinatwachtel hat sich von 3 Kerlen jeweils ein Ei legen lassen und das im Abstand von knapp 3 Jahren, damit ist die rechnerisch satte 24 Jahre dem Arbeitsmarkt und dem Beitrag an Steuer für den Staat entzogen und mehr noch ---- lebt auf dessen Kosten!!! Die Kinder werden ja als stete Ausrede eine Arbeit nicht annehmen zu müssen vorgeschoben und das geht bei den Behörden durch...

Rechnet man weiter das die "Frau" knappe25 Jahre alt ist wird die mit 50 der weiter zu finanzierende Sozialfall sein, denn ihre Ausbildung, sofern sie eine hat, ist dann über 30 Jahre her... :blushing:

Auch ne Art "Lebensplanung", oder ??? :thumbdown:

--------------------------------------

Aber hat bald ein Ende mit dem Schrazenterror - in 4 Wochen gehts ab in ein Haus ... :thumsup: Absolute Einöde, am Ende einer Sackgasse, nur ein Haus nebenan ... Wenn ich im Garten steh und übern Bachlauf hinüber schaue kann ich den ***** der Welt sehn... hahahahah :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

@GreenTiger --- KORREKT, muss man aber mal sagen, oder? ... OT wars aber schon die letzten zwei Seiten,meinst du nicht?

Coole Grafik, die kannte ich noch nicht ...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

Green-Tiger hat geschrieben:Wie kommt man aber vom Thema Tigra GT/R auf Kinder? und Pferde und sowas? Das ist doch etwas am Thema vorbei, ich glaube wir sind falsch abgebogen......

soooo fernab ist es garnicht^^ der GT/R würde in eigenbau auch ne stange geld kosten,blagen und zossen auch.wenn ich auf den GTR keine böcke mehr hab,kommt er auf den schrott. ladies and gentlemen,you are now back on topic :staun:
Gesperrt