CleanEdition hat geschrieben:Na du bist ja sehr negativ eingestellt. Sowas braucht die Welt.
Nö, nur bekennender Kinderhasser !!!
Schon mal Nachtschicht gearbeitet und tagsüber schlafen wollen (müssen) aber über dir toben die 3 Hartzerkinder herum ? Darauf angesprochen die Kröten mal ein wenig zur Ruhe zu rufen erntete ich nur dummdreiste Sprüche --- aber von MEINEN STEUERGELDERN leben und mich terrorisieren !!!:thumsup

ie olle Spinatwachtel hat sich von 3 Kerlen jeweils ein Ei legen lassen und das im Abstand von knapp 3 Jahren, damit ist die rechnerisch satte 24 Jahre dem Arbeitsmarkt und dem Beitrag an Steuer für den Staat entzogen und mehr noch ---- lebt auf dessen Kosten!!! Die Kinder werden ja als stete Ausrede eine Arbeit nicht annehmen zu müssen vorgeschoben und das geht bei den Behörden durch...
Rechnet man weiter das die "Frau" knappe25 Jahre alt ist wird die mit 50 der weiter zu finanzierende Sozialfall sein, denn ihre Ausbildung, sofern sie eine hat, ist dann über 30 Jahre her...
Auch ne Art "Lebensplanung", oder ???
--------------------------------------
Aber hat bald ein Ende mit dem Schrazenterror - in 4 Wochen gehts ab in ein Haus ...

Absolute Einöde, am Ende einer Sackgasse, nur ein Haus nebenan ... Wenn ich im Garten steh und übern Bachlauf hinüber schaue kann ich den ***** der Welt sehn... hahahahah
@GreenTiger --- KORREKT, muss man aber mal sagen, oder? ... OT wars aber schon die letzten zwei Seiten,meinst du nicht?
Coole Grafik, die kannte ich noch nicht ...