Kunststoffleisten ziehen - Hinterachse
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Kunststoffleisten ziehen - Hinterachse
das wäre mit dem blech wäre auch eine alternative , jedoch will ich das selbst mac hen und so gut kann ich mit blech noch nciht arbeiten .... werde mal schauen ob ich sie irgendwie reinkleben kann ....
leider gibt es keine verbreiterungssätze wie für nen golf ...
leider gibt es keine verbreiterungssätze wie für nen golf ...
heiß machen, in form biegen und ankleben, fertig.
also habe das gestern mal probiert mit dem ankleben ....
habe mir karosseriekleber geholt und dann großzügig alles eingeschmiert und druff damit ...... naja nach zwei std war der kleber immer noch nciht fest und das plastik teil hatte sich so verzogen das es genau so s****ße aussah wie davor ...
also alles wirder abgerissen ....
jetzt habe ich links erstmal keinen dran , werde morgen zu einem bekannten fahren der mir noch etwas schuldet und der soll mir das machen , habe nämlich die geduld verloren mit dem s****ß
war juetzt am über legen neue federn zu holen das er vorne nciht mehr so tief ist und neue kotflügel zu kaufen , jedoch ist das wieder mit erheblichen kosten verbunden ... hoffe mal das der kollege das mkorgen auf die reihe bekommt
trotzdem thx
habe mir karosseriekleber geholt und dann großzügig alles eingeschmiert und druff damit ...... naja nach zwei std war der kleber immer noch nciht fest und das plastik teil hatte sich so verzogen das es genau so s****ße aussah wie davor ...
also alles wirder abgerissen ....
jetzt habe ich links erstmal keinen dran , werde morgen zu einem bekannten fahren der mir noch etwas schuldet und der soll mir das machen , habe nämlich die geduld verloren mit dem s****ß
war juetzt am über legen neue federn zu holen das er vorne nciht mehr so tief ist und neue kotflügel zu kaufen , jedoch ist das wieder mit erheblichen kosten verbunden ... hoffe mal das der kollege das mkorgen auf die reihe bekommt
trotzdem thx
Scheibenkleber, Schraubzwingen und nach ner Std. passt der Lack wieder 

ja also das mit dfem karosserie kleber war echt nen reinfall ...
habe mir am we scheiben kleber besorgt. tja nur eion problem war noch undzwar nach dem ich die leisten wieder ab hatte und innen die plastik nippel entfernt hatte, gingen die leisten immer noch nciht bündig dran ..... so dann bin ich ausgerastet und habe mir die flex genommen und habe einfach etwas vom gezogenen blech weg geschnitten bis die leisten wieder gepasst haben ^^ anschließen nohc den scheiben kleber verwendet und siehe das
jetzt sitzt wieder alles und nichts schleift
thx jungs
habe mir am we scheiben kleber besorgt. tja nur eion problem war noch undzwar nach dem ich die leisten wieder ab hatte und innen die plastik nippel entfernt hatte, gingen die leisten immer noch nciht bündig dran ..... so dann bin ich ausgerastet und habe mir die flex genommen und habe einfach etwas vom gezogenen blech weg geschnitten bis die leisten wieder gepasst haben ^^ anschließen nohc den scheiben kleber verwendet und siehe das

thx jungs
und wie haste die schnittkante versiegelt?
tobstermobster hat geschrieben:ja also das mit dfem karosserie kleber war echt nen reinfall ...
habe mir am we scheiben kleber besorgt. tja nur eion problem war noch undzwar nach dem ich die leisten wieder ab hatte und innen die plastik nippel entfernt hatte, gingen die leisten immer noch nciht bündig dran ..... so dann bin ich ausgerastet und habe mir die flex genommen und habe einfach etwas vom gezogenen blech weg geschnitten bis die leisten wieder gepasst haben ^^ anschließen nohc den scheiben kleber verwendet und siehe dasjetzt sitzt wieder alles und nichts schleift
thx jungs

weltklasse!
das plastik lässt sich wunderbar bearbeiten, ich habs am samstag selbst bei meinem gemacht... du musst einfach den teil der heckstoßstange und den kleinen radlauf passend fräsen (mitm dremel), anschließend, kann man die wunderbar aufeinandersetzen, damit das wieder bündig passt! am innenradlauf muss man beim C nun wirklich nichts machen (an der HA)...
schnitkante habe ich mit primer und klber versiegelt denke mal das das reichen sollte da dies ja eigentlich dicht ist