Erinnert mich nun irwie mit diesem Lufteinlass an vergangene Zeiten...achte mal auf den Mund.

Ich sehe das Problem schon. Hankook Reifen in 205/40Peace-Maker hat geschrieben: Radläufe sind beschnitten nur am innenradlauf schleift er.
Denk mit 195/40 was ich persönlich eher draufgezogen hätte wär das Problem nicht da.
Green-Tiger hat geschrieben:Sieht sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hoffendlich wird die Kühlleistung nicht gemindert, denn so eine Öffnung ist ja meist nicht ohne Grund da, zumal der Tigra an der Motorhaube keine hat. Aber die Arbeit schaut gut aus.
TiggaS93 hat geschrieben:Ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint...ist ja auch dein Tigra und dein Geschmack, und hat auch bestimmt viel Arbeit gemacht, aber vorher gefiel mit die Front einfach besser, is sowieso die schönste die es gibt an Tuning und nun das.
Erinnert mich nun irwie mit diesem Lufteinlass an vergangene Zeiten...achte mal auf den Mund.![]()
Vergiss nicht Ernie und Bert auf der Seite.Green-Tiger hat geschrieben:Macht euch doch Wimpern auf die Motorhaube wie bei dem Renault Twingo.![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Macht euch doch Wimpern auf die Motorhaube wie bei dem Renault Twingo.![]()