Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

blackout
Senior

Re: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

Beitrag von blackout »

@Corsa A

Bei deinen Texten bekommt man schnell den Eindruck, als würdest du nicht mehr regelmäßig deine Therapiestunden besuchen. Weiß dein Bewährungshelfer eigentlich davon?

Spass bei Seite. :juhu:

Mal im Erst:
Im Internet musst du nicht so sein, wie du es auf der Strasse zu gern wärst. Hier kannst du so sein, wie du bist.

Wirklich, das ist hier nicht die große Pause, wo alle um dich rum stehen, und dich fertig machen!

Wir sind alle wegen der selben Sache hier! Schon vergessen?

Also beruhige dich wieder und denk kurz nach, bevor du auf den Antworten Knopf drückst...

Stop!!! Noch nicht drücken, erst nachdenken, auch wenns machmal schwer fällt.

@all

danke euch für die Antworten zu meinen Fragen.
Hat mir sehr geholfen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

blackout hat geschrieben:@Corsa A

Bei deinen Texten bekommt man schnell den Eindruck, als würdest du nicht mehr regelmäßig deine Therapiestunden besuchen. Weiß dein Bewehrungshelfer eigentlich davon?

Spass bei Seite. :juhu:

Mal im Erst:
Im Internet musst du nicht so sein, wie du es auf der Strasse zu gern wärst. Hier kannst du so sein, wie du bist.

Wirklich, das ist hier nicht die große Pause, wo alle um dich rum stehen, und dich fertig machen!
naja bei so vielen vollnoobs bräuchte man echt therapie,da hast recht

und übrigens ich bin in echt noch viel schlimmer wie hier,weil da brauchst mir net dumm kommen,dass können dir übrigens ca 100 leute hier im forum bestätigen die mich kennengelernt haben

dein blöder spruch klappt leider bei mir nicht,da ich noch keiner dieser www verstecker bin der NUR im internet ne große fresse hat

und wie gesagt,lasst euch was sagen und helfen oder sperrt euch in den keller,euer gejammer und hilflose versuch eure karren cooler zu machen ist köstlich

es steht hier ALLES,warum dann nochmal fragen?

wer zu doof zum lesen ist sollte auch die finger von der bremse lassen
blackout
Senior

Beitrag von blackout »

So den Rest kannst mir per PN schicken! Durch dein gespamme wird der Thread auch nicht kürzer.

PS. wenn dich alle hier nerven, kündige deinen Account oder wenigstens das ABO für diesen Thread!

Schade dass es geduldet wird, dass Leute wie du, hier solche Welle schieben.... Internetgangster!! :vogel:
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

er hat doch inhaltlich vollkommen recht...

so typen wie er haben früher hier jeden scheiss noch gepostet, damit´s jede hanswurst lesen & nachmachen konnten!

wenn ich selber nicht bereit bin ne stunde zu investieren, wieso sollten das dann für einen machen?

... man kann nur so viel erwarten, wie man selbst bereit ist zu geben!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

blackout hat geschrieben:Schade dass es geduldet wird, dass Leute wie du, hier solche Welle schieben.... Internetgangster!! :vogel:
sagmal gehts noch?

edit:
halt einfahc mal den schnabel und den ball flach

les was hier steht udn halt dich einfahc zurück

hier steh alles,also nehm dir nicht die arroganz raus,dass die leute wegen DIR alles nochmnal schreiben

les alles durch oder sterbe dumm,ist deine entscheidnung

aber spamme nicht mit fragen rum die 1000 mal in diesem threat beantwortet wurden

aber wie gesagt brauch mit dir net diskutieren,du bist zu doof/faul hier 50 seiten zu lesen also hast pech gehabt

großer aufruf,schliesst das thema oder antwortet einfahc nimmer,dass solche leuten endlich mal verstehen wies hier läuft

von nem aufgestellten mausdreck mich anmachen zu lassen,soweit wirds kommen

doofes faules volk

nochmal edit:

ich weiss übrigens die nummern der sattelhalter,aber du bist zu faul/zu doof 50 seiten zu lesen,dann bin ich zu faul meinen auto unterlagen ordner zu öffnen und zu lesen was da für nummern stehn
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

@Corsa A
Beruhige dich bitte wieder und laß ihn doch machen.
In den 50 Seiten stehen ja noch mehr Info´s die hier nicht angesprochen worden sind .... ;)

@Blackout
Das Forum ist aber nicht dafür da dir den Hintern auszuwischen oder dir Informationen hinterher zutragen , sondern Informationen zu Sammeln in einen Thema , und das hier ist halt 50 Seiten stark , wo jeder andere auch durch mußte ...
Hab es ja auch überlebt und es sind nur ca. 20 min :kotz:
Aber ,wenn du möchtest kannst du ja ,nachdem du Informationen hast , diese hier auf die letzte Seite zusammenfassen für alle nachfolgenden User ;)
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

So Jungs...

Jetz reicht es auch mal wieder hier.

Jeder muß die Art des anderen akzeptieren.

Der Faule bleibt der Faule.....

Und der Forums-Stinkstiefel :D mit dem größten Wissen auf manchen Themengebieten bleibt nun mal der Forums-Stinkstiefel mit dem größten Wissen auf manchen Themengebieten

Ne, Spaß beiseite...

Wenn sich jeder ein wenig um die Wissenserlangung in Eigentverantwortlichkeit kümmert, kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf.

Jeder will in der heutigen Zeit ein How-To haben um seine Karre zu tunen, aber keiner will sich mit der Materie auseinandersetzen.

Seid froh, dass es so Autodidakten wie Corsa A gibt, die "früher" sich mit dem ganzen Mist auseinandergesetzt haben und deshalb jetzt hier Hilfe anbieten können.

Und da muß man auch die Einstellung akzeptieren, dass diese ihr mühselig erworbenes Wissen nicht jedem hier 1000x erklären.

Wenn was geschrieben ist und ich es wissen will, muß ich mir die Infos suchen. *my2cents.

Und wenn die mit dem Wissen manchmal etwas ruhiger bleiben würden und einfach sagen:
"Yoh Alter, lies die letzten Seiten, da stehts, und wenn du dann noch Fragen hast, helf ich dir" ... und sich ansonsten nicht provozieren lassen dann wäre hier jedem geholfen. Denn dann brauchen die User, die freiwillig den Thread durchlesen sich nicht durch den ganzen Spam quälen und sich drüber aufregen, dass das Wissen von 50 Posts auf 368 Seiten verteilt ist...

Und die Mods müßten nicht um 04:50 seitenlange Briefchen tippen, denn eigentlich weiß doch jeder wie der Hase läuft-

P.S.: Rest vom Gegrüzze oben gelöscht in der Hoffnung, das es hier vernünftig weitergeht.

Schönen Tag euch noch.....
Andy Deluxe
Senior

Beitrag von Andy Deluxe »

da es nun ja langsam soweit ist dass uns der Schneemann heim sucht habe ich mal hierzu paar fragen.

ich habe die 308er Bremsanlage verbaut und suche nun passende Winterreifen.
Passen da normale 16" Felgen noch drauf?
Ich weiß dass 16Zöller passen aber nicht alle da es hier auf das Felgenbett ankommt.
Schmidt-Space passen zb nicht.

Daher meine Frage: Passen normale 16" Stahlfelgen über meine Bremsanlage? welche ET?

danke
gruß andy
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Andy Deluxe hat geschrieben:da es nun ja langsam soweit ist dass uns der Schneemann heim sucht habe ich mal hierzu paar fragen.

ich habe die 308er Bremsanlage verbaut und suche nun passende Winterreifen.
Passen da normale 16" Felgen noch drauf?
Ich weiß dass 16Zöller passen aber nicht alle da es hier auf das Felgenbett ankommt.
Schmidt-Space passen zb nicht.

Daher meine Frage: Passen normale 16" Stahlfelgen über meine Bremsanlage? welche ET?

danke
gruß andy
einfach am besten schaun was für den astra g turbo angeboten wird,is das einfachste

ich werd erstmal einfache 16" stahlfelgen fahren mit radkappen wie auf meinem corsa waren
Andy Deluxe
Senior

Beitrag von Andy Deluxe »

fürn winter möchte ich ja auch nur stahlfelgen.
also würden ja die 16" passen.
Antworten