So Jungs...
Jetz reicht es auch mal wieder hier.
Jeder muß die Art des anderen akzeptieren.
Der Faule bleibt der Faule.....
Und der Forums-Stinkstiefel

mit dem größten Wissen auf manchen Themengebieten bleibt nun mal der Forums-Stinkstiefel mit dem größten Wissen auf manchen Themengebieten
Ne, Spaß beiseite...
Wenn sich jeder ein wenig um die Wissenserlangung in Eigentverantwortlichkeit kümmert, kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf.
Jeder will in der heutigen Zeit ein How-To haben um seine Karre zu tunen, aber keiner will sich mit der Materie auseinandersetzen.
Seid froh, dass es so Autodidakten wie Corsa A gibt, die "früher" sich mit dem ganzen Mist auseinandergesetzt haben und deshalb jetzt hier Hilfe anbieten können.
Und da muß man auch die Einstellung akzeptieren, dass diese ihr mühselig erworbenes Wissen nicht jedem hier 1000x erklären.
Wenn was geschrieben ist und ich es wissen will, muß ich mir die Infos suchen. *my2cents.
Und wenn die mit dem Wissen manchmal etwas ruhiger bleiben würden und einfach sagen:
"Yoh Alter, lies die letzten Seiten, da stehts, und wenn du dann noch Fragen hast, helf ich dir" ... und sich ansonsten nicht provozieren lassen dann wäre hier jedem geholfen. Denn dann brauchen die User, die freiwillig den Thread durchlesen sich nicht durch den ganzen Spam quälen und sich drüber aufregen, dass das Wissen von 50 Posts auf 368 Seiten verteilt ist...
Und die Mods müßten nicht um 04:50 seitenlange Briefchen tippen, denn eigentlich weiß doch jeder wie der Hase läuft-
P.S.: Rest vom Gegrüzze oben gelöscht in der Hoffnung, das es hier vernünftig weitergeht.
Schönen Tag euch noch.....