Capu hat geschrieben:Basti... Beides... Die Tür ist ja unten offen bzw. hat Löcher (damits Wasser abfließen kann). Ohne Folie würden sich die Türpappen schön vollsaugen mit der Zeit...
hatte 6 jahre keine folie drin,es hat nur gezogen,nass wurde da nix
und laut opel beschreibung sollten diese folien wieder eingebaut werden da sie der geräuschreduzierung dienen (opel werkstatt anweisungen der beschäftigten)
hab ja grad winterschlappen drauf gemacht und bei der probefahrt mit der "nackten" tür kam schon bissel mehr lärm und kalt von links. wie ihr sagt vermutlich beides.
und bezüglich der kabeln, leider sind keine weiteren aufgetaucht
muss also n neuer kabelbaum her
Um die Folie zuersetzen nimmst einfach ein Müllbeutel(die grauen oder blauen, die fester sind) oder sonst zunot einen Gelbensack und klebst das mit doppelseitigen Klebeband fest
Hoi und ich dachte daß man mit el. Spiegeln auch die Fenster bekommt... Na ja was helfen kann, ist die Pinbelegung im 40 pol. Stecker zu zählen. Müßte ja fast voll sein bei einem K-Baum mit allen Steckern.
Hoi und ich dachte daß man mit el. Spiegeln auch die Fenster bekommt... Na ja was helfen kann, ist die Pinbelegung im 40 pol. Stecker zu zählen. Müßte ja fast voll sein bei einem K-Baum mit allen Steckern.
Gruß
Micha
wenn du mir noich genau sagst wi ich den abbekomm dann bin ich glücklich
habs schonmal versucht, aber nicht ganz geschafft.
da wo der an die tür kommt is wie son roter ring an dem schlauch
btw....sind elektrische spiegel mit irgendnem steuergerät verbunden? sons könnte man doch eigentlich das kabel vergewaltigen oder hab ich grad n denkfehler?^^
***Nicht gleich schlagen war nur ne fixe idee***
Reddie hat geschrieben:btw....sind elektrische spiegel mit irgendnem steuergerät verbunden? sons könnte man doch eigentlich das kabel vergewaltigen oder hab ich grad n denkfehler?^^
***Nicht gleich schlagen war nur ne fixe idee***
könnte man klar aber wenn ich mich recht erinnere sind nur für die spiegel ca 8 oder 9 leitungen zuständig
hey vergiss nicht das massekabel für die ZV mit anzuschließen es sitzt meines wissens hinterm handschuhfach. und ist im kabelbaum eingewickelt kann auch sein das es ein stück tiefer in richtung steuergerät war. das muß ran sonst geht die zv nicht und wenn du verbediehnung haben willst hol dir das ZV steuergerät vom vectra B vorface (extra fernbediehnung nicht im schlüssel) und steck das ran das geht einwand frei.