Hallo zusammen,
für die die mich noch nicht kennen, ich bin der Simon, 27 Jahre alt und wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, der Besitzer des Corsa D OPC 2.0 Turbos. Bin auch in ziemlich vielen Opel Foren unterwegs und oft bekannt wie ein bunter Hund. War früher hier schon viel unterwegs, aber nach den Zeiten meines Tigra A fiel ich wohl einer Umstrukturierungsmaßnahme zum Opfer, da ich länger nicht mehr Online war
Jetzt zu FOX. Es freut mich, dass hier jetzt auch endlich jemand eine Fox Gruppe A fährt. Wir haben vor ca. 1 Jahr in einem anderen Forum eine Sammelbestellung über 10 Anlagen bei FOX gehabt und nachdem die Anfrage so hoch war, konnte ich mit FOX aushandeln, diesen Preis dauerhaft zu halten. Auch eine Gruppe A für den GSI mit Serienoptik wurde durch mein einwirken entwickelt und steht seitdem in 3 Varianten zum Verkauf (1x 90mm rund, links rechts 1x90 mm rund oder Serienoptik). Ausserdem gibt es für GSI/OPC mit Euro 4 Motor eine Downpipe AB nach dem Vorkat, mit einem HJS 200 Zellen Motorsport Kat. Sowas bietet kein anderer Hersteller an, dort bekommt man nur Billigkats, die sogar schon das Netz verloren haben bei hohem Ladedruck. Zur Downpipe unten mehr! Momentaner Stand sind knapp 50 Gruppe A Anlagen GSI/OPC zusammen die über mich von dort bezogen wurden. Bei den Downpips sind glaub um die 5. Da ich mich in der Vergangenheit bis heute immer ums Allgemeinwohl der anderen User gerne gekümmert habe, muss ich noch ganz klar sagen, ich verdiene daran garnichts! Mir genügt der Stolz und die Anerkennung von den vielen Usern.
Da hier öffentlich keine Preise genannt werden dürfen (oder Gerd?), würde ich vorschlagen, ihr meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt. Es lohnt sich auf jedenfall und ich geb eine Garantie drauf, so günstig bekommt ihr nie wieder eine qualitativ hochwertige Edelstahlauspuffanlage für euren Corsa D. Das ist die selbe Anlage wie im Netz für knapp 600€.
Was FOX noch zusätzlich anbietet, ist eine Downpipe in Gruppe A die an den Vorkat anschliesst. Der HJS Sportkat bzw die ganze Downpipe hat ein Gutachten, womit diese einfach eingetragen werden kann. In Verbindung mit einem VKEr sind beim OPC bis zu 20PS drin, wie ich schon von Usern gehört habe. Soundtechnisch ist das dann auch ziemlich das Maximum was hierzulande zulässig ist. Die Downpipe geht ausschliesslich bei Euro 4 Motoren, also bis MJ.2010. Alle späteren Motoren sind dafür nicht geeignet. Der Preis hierführt inkl. Rabatt orientiert sich stark an regulären Preis der Billigdownpipes. Auch dazu könnt ihr per PN mehr erfahren.
Ablauf ist folgendermaßen. Ihr meldet euch bei mir, dann bekommt ihr von mir die nötigen Angaben zur Bestellung, ihr ruft selbst bei FOX an und bestellt mit meiner Kundennummer eure gewünschten Bauteile. Bezahlung geht direkt an FOX und die Lieferung kommt direkt frei Haus zu euch.
Hier noch ein paar Bilder einer OPC Anlage
gruss
Simon
PS: Gerd, sollte irgendwas nicht ok sein, bitte kurz bescheid geben