Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Crush
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Crush »

Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Crush hat geschrieben:Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^
ROFL!

Aber aufräumen wäre ma angesagt. So könnt ich kein Heck anspaxxen :D
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

sgtsaad hat geschrieben:Aber aufräumen wäre ma angesagt. So könnt ich kein Heck anspaxxen :D
Warts ab Eric... ich hab im gegensatz zu DIR noch kein HECK auf der AUTOBAHN verloren, weil es nicht richtig FEST GESCHRAUBT war. :p
Crush hat geschrieben:Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^
Nicht meiner ;) , ich hatte was anderes. Aber cool ist mir vorher net aufgefallen.
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Irgendwie traue ich Corex zu, dass der Mit-Mieter oder Vermieter KEINE AHNUNG von seinem Glück hat. Bestimmt so ne nächtliche Idee, die auf unmengen Alkohol (und Eistee) basiert..... :D
"Ey wir bauen einfach mal die Trennwand zwo Meter nach hinne - merkt der NIE"
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

n8schicht hat geschrieben:Irgendwie traue ich Corex zu, dass der Mit-Mieter oder Vermieter KEINE AHNUNG von seinem Glück hat. Bestimmt so ne nächtliche Idee, die auf unmengen Alkohol (und Eistee) basiert..... :D
"Ey wir bauen einfach mal die Trennwand zwo Meter nach hinne - merkt der NIE"

war zwar "fast" ne Nachtaktion, aber der Vermiter hat geholfen ;)
Capu

Beitrag von Capu »

Ich weiß nicht ob ihr das merkt wieviele Postings hier jeden Tag aus dem Thread geworfen werden?!?! Könnt ihr mal versuchen den Thread nicht mit "blabla" vollzumüllen? Danke!
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Capu hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr das merkt wieviele Postings hier jeden Tag aus dem Thread geworfen werden?!?! Könnt ihr mal versuchen den Thread nicht mit "blabla" vollzumüllen? Danke!
IMHO sind wir hier im Offtopic Bereich und Diskussion sollte in einem hoffentlich noch demokratischen Forum doch erlaubt sein.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Izelord hat geschrieben:IMHO sind wir hier im Offtopic Bereich und Diskussion sollte in einem hoffentlich noch demokratischen Forum doch erlaubt sein.
Izelord for Mod :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

izelord das ist genau der schwachsinn was jedes forum mittlerweile zum kotzen macht

nur weil ein thema in einem OT bereich ist,heisst da snicht das man zu JEDEM thema schreiben darf wa sman WILL
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:izelord das ist genau der schwachsinn was jedes forum mittlerweile zum kotzen macht

nur weil ein thema in einem OT bereich ist,heisst da snicht das man zu JEDEM thema schreiben darf wa sman WILL
Wenns aber zum Thema passt ;)

Bestes Beispiel, der Speedycorsales (Bernd) postet nen Bild von seiner Winterkiste. Ich frage daraufhin ob er den Schaumstoff noch unter der Ölwanne hat weil ers mir mal geschrieben hatte und zack, wird mein post gelöscht.

Klar, nen bissl Odnung muss sein, aber man kanns auch übertreiben.
Gesperrt