Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^
ROFL!Crush hat geschrieben:Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^
Aber aufräumen wäre ma angesagt. So könnt ich kein Heck anspaxxen

Warts ab Eric... ich hab im gegensatz zu DIR noch kein HECK auf der AUTOBAHN verloren, weil es nicht richtig FEST GESCHRAUBT war.sgtsaad hat geschrieben:Aber aufräumen wäre ma angesagt. So könnt ich kein Heck anspaxxen![]()

Nicht meinerCrush hat geschrieben:Respekt Corex du hast ca 5 schlücke eistee getrunken vom einen zum anderen foto!^^

Irgendwie traue ich Corex zu, dass der Mit-Mieter oder Vermieter KEINE AHNUNG von seinem Glück hat. Bestimmt so ne nächtliche Idee, die auf unmengen Alkohol (und Eistee) basiert..... 
"Ey wir bauen einfach mal die Trennwand zwo Meter nach hinne - merkt der NIE"

n8schicht hat geschrieben:Irgendwie traue ich Corex zu, dass der Mit-Mieter oder Vermieter KEINE AHNUNG von seinem Glück hat. Bestimmt so ne nächtliche Idee, die auf unmengen Alkohol (und Eistee) basiert.....
war zwar "fast" ne Nachtaktion, aber der Vermiter hat geholfen

Ich weiß nicht ob ihr das merkt wieviele Postings hier jeden Tag aus dem Thread geworfen werden?!?! Könnt ihr mal versuchen den Thread nicht mit "blabla" vollzumüllen? Danke!
IMHO sind wir hier im Offtopic Bereich und Diskussion sollte in einem hoffentlich noch demokratischen Forum doch erlaubt sein.Capu hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr das merkt wieviele Postings hier jeden Tag aus dem Thread geworfen werden?!?! Könnt ihr mal versuchen den Thread nicht mit "blabla" vollzumüllen? Danke!
Izelord for ModIzelord hat geschrieben:IMHO sind wir hier im Offtopic Bereich und Diskussion sollte in einem hoffentlich noch demokratischen Forum doch erlaubt sein.

izelord das ist genau der schwachsinn was jedes forum mittlerweile zum kotzen macht
nur weil ein thema in einem OT bereich ist,heisst da snicht das man zu JEDEM thema schreiben darf wa sman WILL
nur weil ein thema in einem OT bereich ist,heisst da snicht das man zu JEDEM thema schreiben darf wa sman WILL
Wenns aber zum Thema passtCorsa A hat geschrieben:izelord das ist genau der schwachsinn was jedes forum mittlerweile zum kotzen macht

Bestes Beispiel, der Speedycorsales (Bernd) postet nen Bild von seiner Winterkiste. Ich frage daraufhin ob er den Schaumstoff noch unter der Ölwanne hat weil ers mir mal geschrieben hatte und zack, wird mein post gelöscht.
Klar, nen bissl Odnung muss sein, aber man kanns auch übertreiben.