Das sind definitiv keine Tagfahrleuchten sondern wie Vectra C driver schon sagt nur Leisten in TFL-Optik. Die sind höchstens so hell wie Standlicht...

Dienen auch nur als eben solches... Eine Frechheit, dass die dazu meistens noch sofort überteuerte TFL-Module verkaufen wollen

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber es ist ja immer wieder zu lesen, dass Zubehörscheinwerfer a la Angel Eyes oder Devil Eyes eine schlechtere Lichtausbeute als originale Scheinwerfer haben.
Die LEDs kenne ich zwar nicht, aber das werden die gleichen wie in dem ganzen anderen Devil-Eyes-Kram auch sein, also irgendwelche China SMDs... Trotzdem kann man wohl davon ausgehen, dass die deutlich länger halten, als normale Glühlampen...
"Devil-Eyes" mit RICHTIGEM LED-Tagfahrlicht gibt es bisher nur für einige wenige Modelle. Diesen Monat werden wohl noch die Scheinwerfer für den Astra G kommen. Sehen genau so aus wie die Devil-Eyes, haben aber wie gesagt richtiges Tagfahrlicht. Sind dafür nochmal 80€ teurer als die normalen. Das ganze nennt sich dann DLite von dectane... Vielleicht gibt es das ja auch irgendwann mal für den Corsa

Dafür hat man dann aber auch richtiges TFL und nicht nur Möchtegern-Optik

Alternativ einfach noch zusätzliche Tagfahrlicht-Leisten anbringen! Die von der aktuellen S-Klasse von Mercedes passen astrein, siehe die Bilder von Killercombo eine Seite vorher. Da erkennt man auch schön den Unterschied zwischen Tagfahrlicht-Modus und Standlicht-Modus, wobei es sich dabei um richtige Qualitäts-LEDs handelt

Meine Leisten sind bestellt und wohl die Tage ankommen und eingebaut (an dieser Stelle nochmal danke an Killercombo für die nicht mehr benötigten Leisten :staun