Das sind original Mercedes Tagfahrleuchen von der S-Klasse (W221). Bekommen hab ich die von Killercombo, nochmals tausend Dank dafür

Den Preis verrat ich jetzt mal nicht

Bei Ebay bekommt man die für ca. 300€ hab ich mal gesehen. Nicht von diesen verchromten Blenden irritiren lassen, die sind nur verclipst...
Habe mir dafür eine kleine Halterung hinter die Stoßstange gespaxt, weil die Teile doch schon recht schwer sind... Das ganze dann noch ordentlich mit Heißkleber eingesülzt und schon hälts bombig

Da die Leuchten kein eigenes Steuergerät haben, braucht man extern eines. Ich hatte zunächst versucht eines zu bauen, was auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz gut geklappt hat, allerdings ging mir dann Zeit und Lust zum programmieren aus... Da hab ich keine Kenntnisse und es war letztlich zu zeitintensiv. Chris (Killercombo) hat mir Miketronics.de empfohlen, da hab ich mein Steuergerät her. Ich hab gleich eines mit Follow Me Home genommen

Lässt sich ganz schnell und problemlos installieren.
Mein erstes Steuergerät von Mike war irgendwie am spinnen... Darauf hin hab ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und hab ohne Mucken ein nagelneues bekommen. Kann ich nur empfehlen

Eventuell kann ich bei Interesse mal mit ihm quatschen wegen nem kleinen Rabatt, da wir - ich nenns mal unfreiwillig unsere Beziehung vertieft haben

Wenn sonst noch Fragen sind immer raus damit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.