Naja ob er hinten damit wirklich 60 runterkommt ist ne andere Frage, es sei den du ahst 2 dicke Kumpels *g*!
Aber generell würde ich Doomstreben vorne auf jedenfall empfehlen alleine deiner karosse zuliebe und hinten ist sicher auch gut haben aber nicht sonderlich viele :lol:
Und 90€ hat man glaube ich mal dafür über!
Fahrwerksempfehlung 40/40
Re: Fahrwerksempfehlung 40/40
Also ich habe das KW40/40 drin. Heißt ja jetzt 35/25 da es nicht so tief runter kommt. Also vorne habe ich die 40 und hinten ca.30 tiefer! Mit meiner Riegerlippe reicht das auch völlig um noch normal damit rum zufahren! Hab meine Domlager gleich mit wechseln lassen(113tkm), da die Dinger ca. 30 Euro zusammen kosten. Fahrwerk gib es hier danz günstig! http://www.die-opeltuner.de/Katalog/Kat ... _2003.html
Kostenpunkt: 352Euro + Versand
Kostenpunkt: 352Euro + Versand
habe auch die H/R drinn mit 35mm vorne sehr Fest hinten nicht so arg kommt aber bei mir fast 45 mm tiefer!
Hab mir heut Angebote machen lassen für 40/40 FW mit Einbau und Achsvermessung:
KW 535 Eur.
Weitec 450 Eur
Vogtland 511 Eur.
Ich weiß das viele zu KW tendieren, aber mir geht es darum, mit welchem kommt der Tigra hinten am besten runter.
Nach dem Hören-sagen das Weitec aber das KW soll halt alg. besser sein.
Zu Vogtland FW hat sich noch keiner geäusert, ist aber doch gar nicht so unbekannt?
Wenn ich vielleicht noch ein Paar Links oder Fotos der FWs im eingebauten Zustand mit 16 Zoll und Reifenqu. 45 von euch bekommen könnte? Posten oder Link. Denn die zu suchen dauert echt lang.
KW 535 Eur.
Weitec 450 Eur
Vogtland 511 Eur.
Ich weiß das viele zu KW tendieren, aber mir geht es darum, mit welchem kommt der Tigra hinten am besten runter.
Nach dem Hören-sagen das Weitec aber das KW soll halt alg. besser sein.
Zu Vogtland FW hat sich noch keiner geäusert, ist aber doch gar nicht so unbekannt?
Wenn ich vielleicht noch ein Paar Links oder Fotos der FWs im eingebauten Zustand mit 16 Zoll und Reifenqu. 45 von euch bekommen könnte? Posten oder Link. Denn die zu suchen dauert echt lang.