Kofferraum beleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- The Alchemist
- Senior
hab bei mir ne neon über dem loch in der rückbang platziert und en loch-blech vorgeschraubt, sieht hammergeil aus, wenns da durchstrahlt, wenn ich ne digicam in die finge bekomm, stell ich ma ein paar bilder on
mfg Flo
mfg Flo
Re: Kofferraum beleuchten
Bilder!!!! Wir brauchen Bilder 

- The Alchemist
- Senior
...und ich brauch ne digicam, sonst wird das nix mit die bilder... aber ich kümmer mich drum, versprochen... 

Weiß jemand ob hinter der Abdeckung (wo auch die normale Leuchte drinsteckt) genug Platz ist um sowas zu realisieren? (siehe Bild unten)
Ich denk mir das so: Loch reindremeln, Plexi von hinten rankleben/schrauben, Kathode dahinter, an die alten Leuchtenkabel anschließen - fertig
:arrow:

Ich denk mir das so: Loch reindremeln, Plexi von hinten rankleben/schrauben, Kathode dahinter, an die alten Leuchtenkabel anschließen - fertig
:arrow:

Schaut doch mal beim Waldbrand ins Profil rein, der hat des ganze nicht schlecht gelöst, mom, der Link:
Waldbrand Kofferraumbild
stört nicht und Licht is auch genug da
Waldbrand Kofferraumbild
stört nicht und Licht is auch genug da
Ich hab so Halogenspots im Kofferraum. Ich mach gleich mal n Bild, damit Ihr siehts wie man sowas Montiert 
EDIT: Bild is nu in meiner Gallery

EDIT: Bild is nu in meiner Gallery
@waldbrand: vielviel watt hast du pro seite? ich hab 35er genommen, da kommt wenigstens was raus
und stört euch ned so am dreck, das war die schutzversiegelung fürn winter 8)

und stört euch ned so am dreck, das war die schutzversiegelung fürn winter 8)

Ich hab auch 35W drin... hätte sogar noch 60W Birnen da, aber das is zu Hell