Was fahrt ihr für eine Endrohrvariante?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was fahrt ihr für eine Endrohrvariante?
Ich habe von Friedrich Motorsport ne komplett Anlage drunter mit 2x 76 DTM 

erny84 hat geschrieben:ich hab vectra c opc endrohre dran
http://img412.imageshack.us/i/img0767q.jpg/
sieht echt chick aus!
zählen auch (hässliche) blenden?
falls ja 1x oval
http://img691.imageshack.us/img691/1899/foto0191j.jpg
Ich fahr n Napexxx Ovales Endrohr
pott ganz gut ^^
is zwar schon älter das bild aber man sieht den pott ganz gut ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Novus ESD Gruppe N 135x75
Sag mal, taugen die Novus was?TiggaS93 hat geschrieben:Novus ESD Gruppe N 135x75
Sind die ehr dezent brummelig oder doch schön laut und aggresiv ?^^ Zweiteres würde mich sehr reizen evtl ma testweise einen zu kaufen ^^
hi,
also ich habe genau den den du beschrieben hast... am anfang ist er ziehmlich dezent... doch wenn du 2 3 mal auf der bahn warst und er richtig heiss wurde dann wird er lauter...
habe meinen jetzt ca 10tkm drunter und er ist auch eig sehr laut und dumpf... finde er hat nen geilen sound..
mfg
also ich habe genau den den du beschrieben hast... am anfang ist er ziehmlich dezent... doch wenn du 2 3 mal auf der bahn warst und er richtig heiss wurde dann wird er lauter...
habe meinen jetzt ca 10tkm drunter und er ist auch eig sehr laut und dumpf... finde er hat nen geilen sound..
mfg
Hallo Gemeinde,
so dann schreibe ich mal was dazu ich selber besitze einen Remus Wild Label mit ovalem Endrohr 140x72.
Der tut auch sein bestes bin voll zufrieden damit würde stets wieder zu Remus greifen.
Edelstahl bestimmt für die Ewigkeit
so dann schreibe ich mal was dazu ich selber besitze einen Remus Wild Label mit ovalem Endrohr 140x72.
Der tut auch sein bestes bin voll zufrieden damit würde stets wieder zu Remus greifen.
Edelstahl bestimmt für die Ewigkeit
Novus hab ich bisher immer nur Gutes drüber gehört - auch oder gerade was den Krach angeht.Sag mal, taugen die Novus was?
Ich selbst fahr seid 2003 ca. ein und denselben Supersprint-Endpott, seid letztem Jahr mit passendem Mittelschalldämpfer. Vorher am C14NZ jetzt am X14XE - Sound ist schön, dennoch nicht zu laut und zu aufdringlich... hat was ganz Eigenes irgendwie, würd ich am Corsa unter zig anderen Schalldämpfern wohl raushören

Sieht dann so aus: inzwischen hängt er gerader.... das iss aber auch immer nen Gewurschtel mit den Doppelrohren

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am x12xe meintest