Änderungen im Teilemarkt

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
kampfkeks80

Re: Änderungen im Teilemarkt

Beitrag von kampfkeks80 »

ist sinnvoll
es gibt viel zu viel Deppen

der keks
Marduk

Beitrag von Marduk »

Ich finde es voll ok... auch wenn ich zu den Usern gehöre die hier net viel schrieben!!!
Bozzl

Beitrag von Bozzl »

Ich finde es auch in Ordnung. Werde den Teilemarkt gleich mal nutzen ;)
Vale

Beitrag von Vale »

Auf jeden Fall richtig. Es gab in der Vergangenheit oft genug gäste die was in den teilemarkt gepostet haben..

Selbst wenn ich die 100 Posts nicht erreicht hätte, würde ich diese Entscheidung annehmen und respektieren..schließlich ist das, wie man schon gesagt hat, ein forum um Interessen, Ideen und Vorschläge in einer Gemeinschaft zu eräutern
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo,
ich finde es nicht so prickelnd.
Da ich DRINGEND Teile für den Corsa C meiner Frau suche und jetzt mal eben 100 Posting bewrkstelligen soll / darf / muss.
Das hätten die Mods für den Verkauf einrichten können, aber doch nicht für Gesuche.
Wie soll denn jemand betrügen wenn er was sucht???

Gruß an die Gemeinde
JayJayS
Mitglied

Beitrag von JayJayS »

Grundsätzlich ist gegen eine solche Regelung nichts einzuwenden. Nur wurde hier offenbar nicht zuende gedacht...
Bereits bestehende Verkaufstreads können von <100-Usern nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden. Also sind hier von solchen Usern unzählige längst nicht mehr aktuelle Beiträge online... :thumsup:

Wenn man dann noch berücksichtigt, daß hier ständig solche Antworten "Benutze die Suche - Thema geschlossen" oder "warum gräbst Du uralte Beiträge wieder aus?" von seiten der Mods kommen, dann verliert man ganz schnell die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben... :rolleyes:

Also einfach mal ein wenig entspannter werden...Wenn Ihr unbedingt was reglementieren wollt, könnt Ihr doch zur nächsten Europaparlamentswahl kandidieren. Dort könnt ihr dann den ganzen Tag mehr oder weniger sinnvolle Regelungen und Gesetze auf den Weg bringen... ;)
Amok

Beitrag von Amok »

Joachim hat geschrieben:Hallo,
ich finde es nicht so prickelnd.
Da ich DRINGEND Teile für den Corsa C meiner Frau suche und jetzt mal eben 100 Posting bewrkstelligen soll / darf / muss.
Das hätten die Mods für den Verkauf einrichten können, aber doch nicht für Gesuche.
Wie soll denn jemand betrügen wenn er was sucht???

Gruß an die Gemeinde
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
JayJayS hat geschrieben:Also einfach mal ein wenig entspannter werden...Wenn Ihr unbedingt was reglementieren wollt, könnt Ihr doch zur nächsten Europaparlamentswahl kandidieren. Dort könnt ihr dann den ganzen Tag mehr oder weniger sinnvolle Regelungen und Gesetze auf den Weg bringen... ]

Glückwunsch zum hirnlosesten Posting hier im Thread!

Aber nochmal zum Thema ... Wahrscheinlich machen wir die "Suche" Abteilung wirklich wieder auf. Das wird aber noch bissl dauern, da man wieder die kompletten Rechte umwursteln muss, und ich einfach grad nicht genug Zeit dafür hab.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

JayJayS hat geschrieben: Wenn man dann noch berücksichtigt, daß hier ständig solche Antworten "Benutze die Suche - Thema geschlossen" oder "warum gräbst Du uralte Beiträge wieder aus?" von seiten der Mods kommen, dann verliert man ganz schnell die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben... :rolleyes:
Dann sollte man diese Hinweise auch beachten, und nicht einfach gekonnt ignorieren. Jedes Thema existiert mindestens 5 mal weil, die Leute hier zum Teil einfach nur zu faul sind die Suche zu benutzen. Wenn die das nicht machen würde, würden Punkte wie "Benutz die Suche" oder "Thema geschlossen" garnicht nötig sein, weil dann jeder finden würde, was er sucht. Wozu hat ein Forum denn sonst die Suchfunktion?
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Green-Tiger hat geschrieben:Dann sollte man diese Hinweise auch beachten, und nicht einfach gekonnt ignorieren. Jedes Thema existiert mindestens 5 mal weil, die Leute hier zum Teil einfach nur zu faul sind die Suche zu benutzen. Wenn die das nicht machen würde, würden Punkte wie "Benutz die Suche" oder "Thema geschlossen" garnicht nötig sein, weil dann jeder finden würde, was er sucht. Wozu hat ein Forum denn sonst die Suchfunktion?
Dann haste aber nur noch wenige neue Threads am Tag weil es ja alles schon irgendwo gibt.
Capu

Beitrag von Capu »

JayJayS hat geschrieben:Grundsätzlich ist gegen eine solche Regelung nichts einzuwenden. Nur wurde hier offenbar nicht zuende gedacht...
Bereits bestehende Verkaufstreads können von <100-Usern nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden. Also sind hier von solchen Usern unzählige längst nicht mehr aktuelle Beiträge online... :thumsup:

Wenn man dann noch berücksichtigt, daß hier ständig solche Antworten "Benutze die Suche - Thema geschlossen" oder "warum gräbst Du uralte Beiträge wieder aus?" von seiten der Mods kommen, dann verliert man ganz schnell die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben... :rolleyes:

Also einfach mal ein wenig entspannter werden...Wenn Ihr unbedingt was reglementieren wollt, könnt Ihr doch zur nächsten Europaparlamentswahl kandidieren. Dort könnt ihr dann den ganzen Tag mehr oder weniger sinnvolle Regelungen und Gesetze auf den Weg bringen... ;)
Es sind immer "nicht aktuelle" Verkaufsthreads online, da diese Threads von uns normalerweise nicht gelöscht werden, sondern der User "seinen" Thread beim nächsten Verkauf wiederverwenden soll (siehe Teilemarktregeln). Wenn man dann noch berücksichtig das hier ständig User zu faul sind die Suche zu benutzen und alles vergekaukt haben wollen und man als Mod da ständig drauf reagieren muss, dann verliert man ganz schnell die Lust für die Allgemeinheit Freizeit zu opfern.
Also einfach mal ein wenig entspannter werden... Wenn du aber unbedingt jemandem auf den Sack gehen willst, dann kannst du doch zur nächsten Europaparlamentswahl kandidieren. Da kannst dann zusammen mit den andern, mit sinnfreien Regelungen dem Normalo auf die Nüsse steigen.
Antworten