Welcher Sub ist der richtige?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Welcher Sub ist der richtige?

Beitrag von Anonymous »

der muss nach was aussehen weil ich den den kofferraum richtig ausbauen will.. wenn ich da so'n 0815 ding drin hab nimmt das gleich was von der optik!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

schlicht und edel mit viel wums :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und was haben die so für angaben/werte? leistung/db
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

fauler sack ! :roll:

HS 250 Subwoofer
Größe
250 mm (10")

Comp
Gummisicke für externe Auslenkungen, wasserabstoßender, gepreßter Zellulose-Fiber-Konus, 50 mm Schwingspule, Doppelmagnet, spezifisch für die Boxenmontage

Wirkungsgrad
93 dB/SPL

Belastbarkeit
500 W Max. - 250 W RMS

Impedanz
4 Ohm

Voice Coil Diameter
50 mm

Magnet 2 Ferid 121 x 17 mm
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wieso faul? warum das internet durchforsten wenn einer sowas drin hat! :lol:
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

rein aus interesse 29 l BR ?? is ja mini für reflex
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie sind denn die Bässe von Sony, diese eckigen roten Dinger.. genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. haben 350W rms, 1200W max.
Von der Optik her wäre genau das was ich suche aber wenn die zu wenig Druck machen wär das ja auch nix! :?
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

also ich hab nem kumpel vor ewiger zeit meine alte blaupunkt ES verkauft der betreibt damit nen sony xplöd 10" in geschlossener kiste die wir einfach so aus lust und laune bemaßt haben aber so ca 30 liter.der geht schon gut.wobei ich GLAUB, dass die hertz besser sind also mit 2 stück und passender amp gehen damit über 140 db laut angaben von einem der damit auf drags war/ist. und der zion hat sie bestimmt auch aus nem grund genommen.?!?!?
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

ich hab von intertechnik 2 MDS 12 drin in jeweils einer kiste von 73 l und jeweils einem bassreflexrohr.angesteuert werden sie von jeweils einer ESX 50.2.habe laut messung 146,3 db.und die können noch was mehr.
also mir reicht es.höre techno und black music und die teile sind bei beidem geil.kann ich also nur empfehlen
dino

Beitrag von dino »

also von den schönen eckigen wie du sagst, -sony- kan ich dir nur abraten. sehen zwar von der optik recht gut aus aber der klang is nit so pralle...
Antworten