frag doch einfach mal bei M-Tech nach, die haben doch auch kontakte zum deutschen TÜv und helfen dir da auch weiter.
http://www.opel-tuning.nl, die helfen dir garantiert weiter.
Gruß
Motoreintragung
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Motoreintragung
warum baust du dann überhaupt deinen motor um? ich kann auch echt nicht mehr vor lachen, warum informiert man sich nicht vorher oder sucht um vorraus schon einen prüfer der einem das einträgt bevor man mit dem ganzen umbau anfängt, das ist mir immer schleierhaft.Extrem B hat geschrieben: Ich hab nur keine lust bei den momentanen Spritpreisen dort hin zu fahren.
- Insomaniac
- Senior
Dass versteh ich ja auch nicht ich dachte du hast einfach 600km oder so zu MRG aber du hast ja einfach nur 300km. Wo ist den da das problem du fährst mit deinem X20XEV doch locker mit 8liter auf der bahn. Dann gibts du ca 40€ sprit aus einfach und das ist dir zu Teuer? Versteh ich net.
Ich war am Donnerstag mit Chris zu zweit mit Zwei autos am Nürburgring waren einfach 320km ergo 640km am Tag, und gestern noch ma 300km Rundfahrt gemacht mit paar kollegen. Also wenn ich mir den Sprit für sowas nicht leisten kann dann verkauf ich die Karre und fahr Fahrrad.
MFG
Ich war am Donnerstag mit Chris zu zweit mit Zwei autos am Nürburgring waren einfach 320km ergo 640km am Tag, und gestern noch ma 300km Rundfahrt gemacht mit paar kollegen. Also wenn ich mir den Sprit für sowas nicht leisten kann dann verkauf ich die Karre und fahr Fahrrad.
MFG
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Motoreintragung
ich kann den hr.Kaptschak auch nur empfehlen der hat mir bisher alles eingetragen auch sachen die angeblich nicht eintragbar sind weil das ist einer der tüv prüfer die sich fernüpftig mit sowas auseinader setzten also versuchs mal bei den ist die tüv station in der alexanderstr. in mühlheim an der ruhr