Warum umbauen? Rechtslenker und gut ist!Vangelis hat geschrieben: 2)die nötigen einschweißbleche imt den genauen maßen um von rechts auf linklenker umzubauen
Rohkarosse Tigra erhältlich.
Re: Rohkarosse Tigra erhältlich.
Ich glaub die Meisten würden lieber nen Linkslenker hier in D-Land fahren!^^
Aber die Idee ist schön...
Hat mal wer dort angefragt, ob es das dort noch zu kaufen gibt?
mfg
Aber die Idee ist schön...
Hat mal wer dort angefragt, ob es das dort noch zu kaufen gibt?
mfg
Also hier hat wohl jemand nen B Omega aus England als Rohkarosse geholt, wäre ja ne Idee 
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-B-Caravan ... 43a2cd0aae
MFG Bernd

http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-B-Caravan ... 43a2cd0aae
MFG Bernd
...Vangelis hat geschrieben:...4) braucht man, um das auto zulassen zu können, eine schon mal zugelassene fahrgestellnummer
Sollte man vll. nicht grad in nem öffentlich zugänglichen Forum schreiben. Vor allem nicht, falls Du vorhast, das zu tun

- Sprengmeister
- Senior
blugra hat geschrieben:...
Sollte man vll. nicht grad in nem öffentlich zugänglichen Forum schreiben. Vor allem nicht, falls Du vorhast, das zu tun![]()
warum? wieviel "altes auto" braucht man eigendlich zur restauration?

klugscheissen ohne hintergrundwissen kommt nicht gut....blugra hat geschrieben:...
Sollte man vll. nicht grad in nem öffentlich zugänglichen Forum schreiben. Vor allem nicht, falls Du vorhast, das zu tun![]()
Ich habe den Leuten mal geschrieben, die haben zwei Karossen da, einzeln £450/508€ oder zusammen für £775/874€. Wie das mit den Steuern/Überführung aussieht weiß ich nicht ...
Hätte ich nur eine Halle und die nötige Ahnung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rohkarosse hin oder her aber wenn die schon 10 Jahre im Freien gestanden sind werden die auch nicht mehr Rostfrei sein , voralem die Untere sieht nicht mehr so Fit aus.
Shit, das is ja ein richtiges Schnäppchen, wenn der Zustand denn noch passt.
Wobei ich Marco da recht geben muss...jahrelang draussen wird wohl nicht sonderlich gut gewesen sein.
Versteh' ic heh nie, wie Firmen auf so Schnapsideen kommen.
Wobei ich Marco da recht geben muss...jahrelang draussen wird wohl nicht sonderlich gut gewesen sein.
Versteh' ic heh nie, wie Firmen auf so Schnapsideen kommen.
- robinhood 1000
- Senior
[quote="tigra-pb"]Ich habe den Leuten mal geschrieben, die haben zwei Karossen da, einzeln £450/508€ oder zusammen für £775/874€. Wie das mit den Steuern/Überführung aussieht weiß ich nicht ...
[/QUOTE
ich war da ! im November 2010 da !! alle karossen ware im den halle nichts mit rost keiner drausen da war funf tigra karossen ein habe ich !! gekauft !!! nix mit import tax =mwst 308 Euro transport war mein bruder dran mit hanger ferry diesel 250 Euro hin und zurück zu Uk !!
karossen von tigra ist noch im meiner halle da ich keiner zeit wegen rücken bandscheibe op im december geht im moment gar nichts !!!

ich war da ! im November 2010 da !! alle karossen ware im den halle nichts mit rost keiner drausen da war funf tigra karossen ein habe ich !! gekauft !!! nix mit import tax =mwst 308 Euro transport war mein bruder dran mit hanger ferry diesel 250 Euro hin und zurück zu Uk !!
karossen von tigra ist noch im meiner halle da ich keiner zeit wegen rücken bandscheibe op im december geht im moment gar nichts !!!