Ãnderungen im Teilemarkt
Re: Ãnderungen im Teilemarkt
Ganz ehrlich, als der komplette Teilemarkt kurze Zeit nur für User mit Postings 100+ offen war, gab es so gut wie KEINE Löschaktionen bei neuen Threads mehr, woran liegt das denn wohl (bestimmt nicht an der Menge der User die den Teilemarkt nutzen) ???
Der Rest der sich jetzt wieder beschwert kann oder will die Regeln halt einfach nicht lesen und komischerweise sind das immer die, die sich hier kaum beteiligen.
Kotzt einen langsam wirklich an..
Der Rest der sich jetzt wieder beschwert kann oder will die Regeln halt einfach nicht lesen und komischerweise sind das immer die, die sich hier kaum beteiligen.
Kotzt einen langsam wirklich an..
so ne kacke, nur 88 (jetzt 89) Beiträge und das als "alter" Hase. Habt ihr meine Beiträge wieder alle gelöscht?? Jetzt kann ich net mal meinen schönen Astra verkaufen... :-(
- TheCorsaDoc
- Senior
Damit hat sich deine PN ja denke ich beantwortet. Melde dich mal bei AMOK oder Holle.... da wirst du geholfen
Oder bei mir...
das einzigste was mich stört das ich teilweise die bilder die dort eingebunden sin nich aufmachen kann...
da kommt dann immer:
vBulletin-Systemmitteilung
Steffen1979, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
da kommt dann immer:
vBulletin-Systemmitteilung
Steffen1979, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Das liegt dann daran das "Experten" Bilder in ihre Gallerie packen, die im Teilemarkt verlinken, die Gallerie bzw. die Bilder aber nicht für die Öffentlichkeit freigeben. Da können wir auch nix machen 

Grundsätzlich OK. Registrierte User sowieso aber 100 Postings ist für mich, die eigentlich nur für Tips liest und schreibt sofern ich was helfen kann echt schwierig.
Ich verweiß mal auf Andy Posting..
Es wird sicherlich auch negatives Feedback auf die Entscheidung mit den 100 Postings geben, aber ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass der Teilemarkt ein Gimmick für die Community sein soll, und keine Verkaufs-Plattform für Benutzer, die sich nicht in der Community beteiligen oder nur deshalb angemeldet haben. Denjenigen, die aktiv im Forum mitwirken, soll der Teilemarkt zur verfügung gestellt werden, und diejenigen haben mit der Entscheidung auch kein Problem.
MFG BerndDa könnte man eventuell ne Ausnahme machen, kommt aber immer auf den jeweiligen Benutzer an.
Hallo,
ich bin neu hier und finde es auch völlig in Ordnung!
Den schwarzen Schafen soll es ruhig schwerer gemacht werden!
LG
T-Rexi
ich bin neu hier und finde es auch völlig in Ordnung!
Den schwarzen Schafen soll es ruhig schwerer gemacht werden!
LG
T-Rexi