man man man
ich war der depp mittm tutorial,stimmt
@G2B die erfahrungen die dort in dem text stehen sind von mir uns zero gemacht worden,ist net nur auf meinen mist gewachsen
und,ich ich finde es immer wieder lustig wie sich leute rausreden
ihr wollt net des rad neu erfinden sondern ganz einfach noch mehr pfuschen und noch mehr sparen
ein ne umbau ink tüv darf ja net mehr wie 299€ kosten
es gibt keine anderen möglichkeiten die funktioniere,und nein das gleich vorweg,ich will nicht das du so umbaust wie ich dir sage,sondern einfahc mal bissle das hirn einschalten
zum "wegflexen",kaufst du dir auch 288er bremsscheiben wenn du eigentlicgh 256er brauc hst udn schleifst den rest weg???
meinst net das sich n hersteller was dabei gedacht hat den druckautomaten so zu bauen und nicht mit noch weniger material?
sorry wenns bissl aggro wirkt,aber diese pfusch scheisse geht mir bissle auf den senkel,ich hoff das der tüv noch strenger wird wegen so nem rotz
ich will dich net beleidigen,aber wieviel pfennig fehlen denn da auf die mark wenn man am anstribsstrang das rumflexen anfängt????
und zero soll dir sicher bilder schicken,mit details und am besten maßen,damit du die noch viel billiger nachpfuschen kannst als se von ihm zu kaufen
nur mal so als beispiel was passieren kann mit einer schwungscheibe usw wenn man dran rumspielt:
http://www.youtube.com/watch?v=HFPb4N-kRY8
übrigens,das schwungrad oder auch der kupplungsautomat kann so wie er da nach vorne fliegt auch nach innen fliegen
ich hab nichts dageben wenn man sich nen kopf macht,aber du machst dir hier nur nen kopf wie es noch billiger geht,alles andere sind reine ausreden
mir wär ja immer egal wenn ihr euch dann wenigstens bei solchen aktionen alleine verletzen würdet und nicht andere gefärden würdet
und genau solche murks mega pfusch umbauten sind diese,die es fast unmöglich machen einen fertig umgebauten wagen für mehr als 3000-4000euro loszuwerden,weil es könnte ja passieren so nen murks zu erwischen,und dazu dann noch die immer schwerer werdenden eintragungen
aber ich freu mich dann schon auf den threat von dir wegen nicht funktiuonierender elektrik loder eintragungsprobs
übrigens,an alle die so mitlesen,genau DAS is son grund warum martin und ich nur noch einen schwung fertige schwungscheiben verkaufen,weil solche murkser dann am ende karren verkaufen wollen und dazu sagen es sind teile von uns verbaut,und wenn man sieht,dass nichtmal 400€ für alles zum umbau mit kleinen getriebe inklusive marken kupplungskit von sachs immernoch zu viel sind,macht es einfach keinen bock mehr unsere köpfe anzustrengen
ich weiss,bin wieder etwas abgeschweift,aber bin jeden tag aufs neue erschrocken was sich manche experten hier so ausdenken um nochmal 100euro zu sparen,scheiss auf die eigene und fremde gesundheit
übrigens dsop lässt kupplungen anfertigen und nimmt keine aus dem zubehörregal.....