Vorstellung meines Corsas

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Benutzeravatar
opelfreaky
Senior
Beiträge: 231
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Corsas

Beitrag von opelfreaky »

Habs gestern abend bei opel-infos durch zufall gefunden :D das es deinen schon mit 5-loch am werk gab, sau gut, hätten sie beim gsi auch machen sollen :thumsup:

Ich find die tfl nich so schlimm sehen besser aus als manch andere die dir entgegen kommen wo nur noch die hälfte geht, weil das sieht dann richtig sch**** aus :beat: :blink:

was ist noch geplant bei dir ? Kommt die stoßstange dran ?

MFG opelfreaky
Benutzeravatar
Bombcat

Re: Vorstellung meines Corsas

Beitrag von Bombcat »

Dafür hätte Opel bei meinem auch gleich hinten Scheiben drauf machen können :rolleyes: Aber dafür reichte das Budget sicher nicht mehr :D

KillerCombo meinte das auch nicht ernst ;) Die TFLs habe ich damals von ihm gekauft, nachdem er sich ein 2. Paar gekauft hat. Ich finde die super, da die echt gut in die Frontstoßstange passen und im Gegensatz zu so manch anderen "Leuchten" auch ne ganze Menge Licht machen :)
Was ich noch geplant habe, kannst Du in meinem ersten Beitrag oben lesen. Der Heckansatz ist mit Sicherheit nicht das nächste Vorhaben, soviel kann ich schon verraten. Finde den zwar ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob der so gut in das Gesamtbild passt.
Erstmal heißts jetzt wieder sparen :(
Benutzeravatar
opelfreaky
Senior
Beiträge: 231
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meines Corsas

Beitrag von opelfreaky »

Komisch das die beim großen Diesel im Corsa 5-Loch drauf machen, und im 1.8 nur 4-Loch.... :blink: hätten die Meriva Bremse drauf klatschen sollen wäre wesentlich geiler gekommen... :juhu:

Deine TFL passen zum Corsa ;) , alles andere find ich Müll... :no:

Habs gelesen :p :D Wohnung einrichten :D ;)

Werde auch bald en Thread für meinen machen, kommen paar Teile ;)

MFG opelfreaky
Antworten