Seitenzierleiste und hinteren Radläufe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Seitenzierleiste und hinteren Radläufe

Beitrag von Anonymous »

wollte meine erst lackieren und wieder dran machen.. aber finds so besser.. wenn nur die parkrämpler nicht wären.. :evil:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Theux

Beitrag von Theux »

brauzer hat geschrieben:na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Ich hab das Auto morgens hingebracht, den Tag darauf konnte ich es morgens wieder abholen :P
doc

Beitrag von doc »

Theux hat geschrieben:
brauzer hat geschrieben:na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Ich hab das Auto morgens hingebracht, den Tag darauf konnte ich es morgens wieder abholen :P
Ne andere Möglichkeit wäre, die Leisten neu zu kaufen, diese komplett zu bearbeiten (schleifen, füllern, lackieren oder was auch immer), die alten herunterzurupfen und die neuen (schönen) Leisten anzukleben.
Die Leisten kosten nicht ja nicht die Welt und das Ergebnis sollte auch besser ausfallen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja gut schon möglich, nur sind meine original leisten nicht beschädigt oder so.
Werde daher morgen mal zum lackierer fahren und fragen, glaub das ist die preiswertere möglichkeit
Borsti

Beitrag von Borsti »

Was haben den die Lackierer für Ihre Arbeit verlangt?

Nur mal als Anhaltspunkt....

Borstman
Antworten