Seitenzierleiste und hinteren Radläufe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Seitenzierleiste und hinteren Radläufe
wollte meine erst lackieren und wieder dran machen.. aber finds so besser.. wenn nur die parkrämpler nicht wären.. :evil:
na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Ich hab das Auto morgens hingebracht, den Tag darauf konnte ich es morgens wieder abholen :Pbrauzer hat geschrieben:na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Ne andere Möglichkeit wäre, die Leisten neu zu kaufen, diese komplett zu bearbeiten (schleifen, füllern, lackieren oder was auch immer), die alten herunterzurupfen und die neuen (schönen) Leisten anzukleben.Theux hat geschrieben:Ich hab das Auto morgens hingebracht, den Tag darauf konnte ich es morgens wieder abholen :Pbrauzer hat geschrieben:na dann werd i morgen gleich mal zum lackierer und fragen wie lange des dauert wenn er die lackiert ohne das i sie abbau
Die Leisten kosten nicht ja nicht die Welt und das Ergebnis sollte auch besser ausfallen.
ja gut schon möglich, nur sind meine original leisten nicht beschädigt oder so.
Werde daher morgen mal zum lackierer fahren und fragen, glaub das ist die preiswertere möglichkeit
Werde daher morgen mal zum lackierer fahren und fragen, glaub das ist die preiswertere möglichkeit
Was haben den die Lackierer für Ihre Arbeit verlangt?
Nur mal als Anhaltspunkt....
Borstman
Nur mal als Anhaltspunkt....
Borstman