ti96 hat geschrieben:Stimmt, mir wurde heute gesagt, dass es die "scheiß KW Fahrwerke" ja schon für 800 Euro bei 123 gibt (was bei der Inox mit HA-Vertsellung einfach nicht stimmt).
Das B14 von Bilstein liegt bei knapp 500 und hat auch eine HA-Verstellung.
Zusammen mit paar Lager/Gelenke erneuern und evtl. Einbaukosten kommt natürlich ein kleiner Betrag zusammen.
Ansonsten nen Sub+Batt im KR und er kommt ganz schnell um 2cm runter (leider).
ti96 hat geschrieben:Stimmt, mir wurde heute gesagt, dass es die "scheiß KW Fahrwerke" ja schon für 800 Euro bei 123 gibt (was bei der Inox mit HA-Vertsellung einfach nicht stimmt).
ich meine mir gehts ja drum vorne die höhe minimal so 10 bis max 20mm tiefer zu kommen und hinten so etwa 30 bis 40 mm kann ich nicht einfach dann vorne straffere stoßdämpfer einbauen und hinten dann kürzere dämpfer und federn?ich hoffe ihr wisst was ich meine?weil vorne reicht mir das schon eigentlich mit der höhe/tiefe.