P|-|O3NIX hat geschrieben:Habe das mit den Potis einlöten versucht! Der Unterschied von rechts nach linkslenken ist auch weg aber die Lenkung bleibt immernoch öfters beim Rechtslenken einfach hängen.
Glaube wirklich das da mehr im argen ist!
Sag ich ja! Wäre nicht das erste defekte Lenkgetriebe!!
moin, bei mir ist diese blockade nach links auch ab und zu vorhanden. denke mal ich werde es auch mit den widerständen mal versuchen. kann ja nur der lenkwinkelgeber sein. achso wenn das lenkgetriebe defekt wäre würde sie ständig blockieren.
Hallo,
ich habe eine Corsa C gekauft die mit EPS ist. Bj. 2001. Die lenkung lest sich leicht na links zu bewegen und viel schwieriger nack rechts. Kann man diese Anleitung auch für meine Corsa benutzen?
Kann es sein wenn ich so fahre dass irgendwan wärend des Fahrt meine Lenkung gahr nicht fuktionirt?
@takis
hat die Anleitung auch für den Corsa C funktioniert?
Oder hast du eine andere Lösung für dein (unser :confused Problem gefunden?
Schöne Grüße
Tond
ich habe auch das Problem mit der Lenkung, links leicht, rechts schwer.
Aber ich möchte nicht unbedingt an den Kabeln rummachen. Hat schon mal jemand geschaut, ob man diesen Stecker und ne passende Buchse irgendwo kaufen kann?
Dann könnte man sich ein Zwischenstück mit den Potis basteln ohne am Kabelstrang etwas machen zu müssen.
Nee, den Stecker kannst du so vergessen. Da steht nichtmal nen Hersteller drauf. Viele Stecker bei Opel sind von AMP, oder Packart. Die bekommt man, wenn man weiß wo. Aber auf dem steht absolut nichts und als Einzelteil gesehen habe ich den auch noch nicht. Ein paar wenige Stecker und Pins bekommt man bei Opel. Aber dieser ist so leider nicht in der Liste. Selbst wenn, gibt es keine Gegenstück.
Was spricht aber gegen verlötete Kabel? Wenn man es mit Gewissen macht nichts.