Corsa C Gsi Unfallschaden Restwert

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Xeviltan

Re: Corsa C Gsi Unfallschaden Restwert

Beitrag von Xeviltan »

Off-Topic:
sowas versteh ich einfach nicht. Lehrling, kaum Geld in der Tasche, aber nen 1.8er fahren wollen. Wenn die Autos nicht so schnell fahren, kann man auch nicht so schnell fahren und wird nicht übermütig.
Aber okay, das ist meine Meinung und mit der muss keiner hier übereinstimmen.

Wenn ich noch raten müsste, würd ich sagen, der Threadersteller ist irgendwas zwischen 18-20 Jahre alt.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Xeviltan hat geschrieben:Off-Topic:
sowas versteh ich einfach nicht. Lehrling, kaum Geld in der Tasche, aber nen 1.8er fahren wollen. Wenn die Autos nicht so schnell fahren, kann man auch nicht so schnell fahren und wird nicht übermütig.

Wenn ich noch raten müsste, würd ich sagen, der Threadersteller ist irgendwas zwischen 18-20 Jahre alt.
Gut geraten! Alter stimmt! Der Unfall ist aber nicht wegen zu hoher Geschwindigkeit passiert! Ich denke von sowas kann sich niemand freistellen, kann dir morgen genau so gut passieren. Habe in dem Moment nicht aufgepasst und bin dem anderen drauf gefahren, das hat weder etwas damit zu tun dass ich nen 1.8er fahre oder das ich erst 19 bin.. ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr..
Zum anderen, selbst wenn es ein 1.2er gewesen wäre, kosten Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer etc. das gleiche!
Nun gut, ich möchte nicht streiten, darf ja jeder seine Meinung haben..
opelfreaky
Senior

Beitrag von opelfreaky »

gsi2racer hat geschrieben:Gut geraten! Alter stimmt! Der Unfall ist aber nicht wegen zu hoher Geschwindigkeit passiert! Ich denke von sowas kann sich niemand freistellen, kann dir morgen genau so gut passieren. Habe in dem Moment nicht aufgepasst und bin dem anderen drauf gefahren, das hat weder etwas damit zu tun dass ich nen 1.8er fahre oder das ich erst 19 bin.. ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr..
Zum anderen, selbst wenn es ein 1.2er gewesen wäre, kosten Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer etc. das gleiche!
Nun gut, ich möchte nicht streiten, darf ja jeder seine Meinung haben..
Will kein großes fass aufmachen aber gebe gsi2racer recht ^^
Bin selbst 20 und GSI fahrer..... man kann auch mit nem 1.0L einen Unfall haben...

MFG opelfreaky
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

So.. ich war eben beim Schrotti und siehe da, Motorhaube und Facelift-Stoßstange in richtiger Farbe! Hab die Stoßstange doch direkt mitgenommen, auch wenn ich eigentlich warten wollte bis ne billigere kommt... ist soweit in gutem Zustand und ich muss nichts lackieren lassen, von daher war der Preis von 160€ mehr als akzeptabel...
Motorhaube hat vorne leider zwei kleine Dellen, ich hoffe man kriegt sie vielleicht rausgedrückt, ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen und dass Teil übersprühen lassen.. mal sehen.
Jetzt fehlen nur noch die Scheinwerfer..
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

gsi2racer hat geschrieben:ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen und dass Teil übersprühen lassen..

Kannste mit Smart Repair machen lassen, sollte dann nicht die Welt kosten.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Green-Tiger hat geschrieben:Kannste mit Smart Repair machen lassen, sollte dann nicht die Welt kosten.
Danke für den Tipp, wenn es soweit ist werde ich meinen Lackierer des Vertrauens mal anhauen.. Mal sehen was der sagt..
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Xeviltan hat geschrieben:Off-Topic:

Da geb ich meinen Vorredner recht den Kommentar hättest dir sparen können. Der unfall hätte genauso mit nem 60PS Corsa passier können und die Teile kosten es gleiche vom 1.0 zum 1.8er.
Mannchmal sollte man halt erst mal nachdenken bevor man redet bzw hier Schreibt.

Hab mir auch mit 19 nen GSI gekauft und bin jetzt 24 und fahr nen 2.0 Turbo im Corsa C.

MFG
Antworten