Lenkrad tausch Vorfacelift->Facelift
Re: Lenkrad tausch Vorfacelift->Facelift
von meinem mechaniker wurd mir gesagt das der fehler nur noch gelöscht werden muss. ob das funktioniert werd ich dann noch berichten hoffe mal das es klappt 

@ dohle, bei dir dürfte es gehen. Nur umgekehrt geht es nicht.
MFG Bernd
MFG Bernd
Moin also das klappt immer zumindest von vorfacelift auf facelift hab es bestimmt schon 10 mal gemacht einfach den stecker vom alten schleifring an den facelift dran fertig!
Moin also das klappt immer zumindest von vorfacelift auf facelift hab es bestimmt schon 10 mal gemacht einfach den stecker vom alten schleifring an den facelift dran löten am amaturenbrett fertig!
steht oben bzw. im Link von mir was anderes, nein...
MFG Bernd
MFG Bernd
habe heute des gleiche versucht wie hier beschrieben wurde!
hatte das vorfacelift lenkrad verbaut und nun das facelift, airbag kontrollleuchte leuchtet!
wie krieg ich das teil weg sodass alles wie vorher funktioniert?
wenn ich evtl. das steuergerät vom dazugehörigen Facelift lenkrad noch verbau? oder gibts dann probleme mit dem beifahrerairbag?
hat doch bestimmt jemand die lösung hinbekommen oder?
hatte das vorfacelift lenkrad verbaut und nun das facelift, airbag kontrollleuchte leuchtet!
wie krieg ich das teil weg sodass alles wie vorher funktioniert?
wenn ich evtl. das steuergerät vom dazugehörigen Facelift lenkrad noch verbau? oder gibts dann probleme mit dem beifahrerairbag?
hat doch bestimmt jemand die lösung hinbekommen oder?
also bei mir leuchtet die airbagleuchte auch noch. meines wissens muss einfach nur der fehlerspeicher in einer werkstatt ausgelesen werden dann isse aus. stg tauschen würd ich von abraten
ne wollte den fehler löschen ging aber nicht, stand was mit Wiederstand! kumpel meinte wiederstand passt nicht -.-