Mein Gott, dann lass es... Für den einen ist es "NUR" Small auf Big-Block und CanBus an CanBus, für andere ist das mehr als "NUR". Und selbst wenn es daran liegt das noch keiner seinen OPC zerpflücken wollte. Ist durch wurscht, es hat nun einer gemacht!c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Aber wenn ich hier lese, wie Überzeugt hier jemand von sich ist, hat man schon keine Lust mehr weiter zu schreiben.
Aber dennnoch muß man das ganze mal realistsch sehen.
So eine eingebildete Schreibweise kotzt mich einfach an.
Das es in so Threads gleich wieder ab gehen muss. Das kotzt MICH einfach nur an. Der Thread ist, wie von jedem anderen User hier in diesem Bereich, eine Vorstellung eines Umbaus. Nicht mehr, nicht weniger... Einige findens toll, andere weniger, wieder andere sind neidisch und nochmals andere gönnen jedem das seine.
Eigentlich könnte man diesen Bereich unter nen Motto stellen: "Nicht reden - Machen!"
Von daher bin ich um jeden froh der macht und das dann auch noch vorstellt. Und das man speziell für so einen Umbau ein bissel Geld in die Hand nehmen muss sollte klar sein, allein von der Basis her. Und woher man das Geld hat, oder warum man nun ausgerechnet so viel Geld in nem Opel versenkt, ist mir total egal. Die meisten hier wollen Umbauten die nicht dahin gepfuscht sind, wo alles ordentlich ist, wo sich einer um Details Gedanken gemacht hat... Bitte, hier ist so´n Umbau...
Und nun BTT... Aber gesittet!