Kannst sehr stolz auf die Arbeit sein

Daumen Hoch
MfG
Ja das mit dem Gitter wäre ne Möglichkeit, stellt sich nur die Frage wie das zum Grill passt.tigrateufel hat geschrieben:Genialer CorsaSieht wirklich klasse aus. Ich hätte da vielleicht noch ein paar Anregungen:
Vorn hochwertiges Gitter im OPC-Look in die Stosssange kleben und das Radio austauschen, das passt leider NULL, wirkt wie ein Fremdkörper.
Ansonsten wirkt des Corsa wie aus einem Guss und ist echt hübsch anzusehen, schade dass er wieder eingesperrt wird![]()
Habs heute nicht geschafft, kannst aber auch gerne ne PN schicken.corsatobi hat geschrieben:kommst du morgen zum TIW??? mir brennen da nen haufen fragen unter den fingernägeln...da bei mir ja auch nen z-gepuste rein kommt![]()
Speedster-Lenkrad hatte ich schon drin, sah auc gut aus. Nur der Tüv wollte das nicht eintragen, deshalb hab ich dann wieder zurück gerüstet.#Chris hat geschrieben:Echt schöner Corsa. Würde nur das Lenkrad ändern. Das passt einfach null zum Auto. Mach nen Speedster rein oder ein Silberpfeil. Und GSI Schweller müssen da dran![]()