Hallo aus Argentinien! :)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cruncher
Senior

Re: Hallo aus Argentinien! :)

Beitrag von Cruncher »

@ Corsagabi

Das in deiner Auktion ist aber der Tacho fürs neue Modell , erkennste an den Seitlichen Anzeigen hat zwar auch kein Canbus aber ist nicht der den du gesucht hast; wobei der hätte was

Du brauchst den
http://produto.mercadolivre.com.br/MLB- ... com-km-_JM
corsa-luenen

Beitrag von corsa-luenen »

Der Tacho, den Cruncher vorgestellt hat, ist meiner Meinung nach auch noch schöner.

@Gabi: Warum soll Oliver dir denn den Tacho kaufen und über ihn zu dir schicken? Meld dich doch einfach dort an und kläre mit dem VK einen Versand nach Deutschland ab! Du musst bedenken, dass er in Argentinien lebt und ihr wollt Klamotten aus Brasilien haben. Wenn dann solltet ihr auch schon bei Mercadolivre Argentina schauen.
Corsagabi

Beitrag von Corsagabi »

ja, ich weiss schon das es Brasilien ist, aber in Argentinien finde ich leider nix !
Wie kann man sich da anmelden ? Wer hat Erfahrung mit ausländischen Ebay ? Zollgebühren usw ?
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Ne möglichst neue Rohkarosse mit ohne Rost wäre hier für einige sicher auch interessant :D
Nen gescheiten Motor rein, deutsche Nummer eingemeisselt, ferdsch :D

Was sagen die Corsa Fahrer bei euch eigentlich zu den deutschen Corsa B?
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

@ Dr.Corsa, Palette mit Scheibe, 2 x Bremsbelägen und viel Verpackung 800 DM, das ganze lief über einen User der deim FOH in Berlin arbeitet.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

The Alchemist hat geschrieben:Ne möglichst neue Rohkarosse mit ohne Rost wäre hier für einige sicher auch interessant :D
Nen gescheiten Motor rein, deutsche Nummer eingemeisselt, ferdsch :D

Was sagen die Corsa Fahrer bei euch eigentlich zu den deutschen Corsa B?

Hi!

Die gibts doch aus England...das ist viiiiiiiel Billiger, alleine schon, weis ca 10.000 Km näher ist...

@Holger, danke, interessant zu wissen...

Gruß
Micha
okorn

Beitrag von okorn »

@Corsagabi schaumal unter:

http://www.mercadolibre.com.ar

Such "tablero corsa".
@Gabi: Warum soll Oliver dir denn den Tacho kaufen und über ihn zu dir schicken? Meld dich doch einfach dort an und kläre mit dem VK einen Versand nach Deutschland ab! Du musst bedenken, dass er in Argentinien lebt und ihr wollt Klamotten aus Brasilien haben. Wenn dann solltet ihr auch schon bei Mercadolivre Argentina schauen.
Ist besser wenn mas sowas nicht direkt bestellt. Man muss mit Brasilien und Argentinien aufpassen, würde ich euch nicht raten.

Konnte noch keine Bilder machen, Auto ist seit Montag in der Werkstatt. Eibach werden eingebaut :)
Corsagabi

Beitrag von Corsagabi »

Also, wenn Du mir abräts nicht dort zu bestellen, dann habe ich ja keine Möglichkeit daran zu kommen ! :-(
Gibts bei euch nicht sowas wie Schrottplätze ? Wo Du mir was ausbauen könntest und schicken kannst ?
okorn

Beitrag von okorn »

Genau, dass schaue ich mal nach!

Mit Eibach :)
298064_10150357873938129_687483128_8445766_785548486_n.jpg
Ist ein anderes auto, GENIAL. Fährt tausendmal besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tobi468
Senior

Beitrag von tobi468 »

okorn hat geschrieben:
Ist ein anderes auto, GENIAL. Fährt tausendmal besser.
und sieht auch noch "leicht" besser aus ! :D
Antworten