Hallo aus Argentinien! :)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hallo aus Argentinien! :)
@ Corsagabi
Das in deiner Auktion ist aber der Tacho fürs neue Modell , erkennste an den Seitlichen Anzeigen hat zwar auch kein Canbus aber ist nicht der den du gesucht hast; wobei der hätte was
Du brauchst den
http://produto.mercadolivre.com.br/MLB- ... com-km-_JM
Das in deiner Auktion ist aber der Tacho fürs neue Modell , erkennste an den Seitlichen Anzeigen hat zwar auch kein Canbus aber ist nicht der den du gesucht hast; wobei der hätte was
Du brauchst den
http://produto.mercadolivre.com.br/MLB- ... com-km-_JM
Der Tacho, den Cruncher vorgestellt hat, ist meiner Meinung nach auch noch schöner.
@Gabi: Warum soll Oliver dir denn den Tacho kaufen und über ihn zu dir schicken? Meld dich doch einfach dort an und kläre mit dem VK einen Versand nach Deutschland ab! Du musst bedenken, dass er in Argentinien lebt und ihr wollt Klamotten aus Brasilien haben. Wenn dann solltet ihr auch schon bei Mercadolivre Argentina schauen.
@Gabi: Warum soll Oliver dir denn den Tacho kaufen und über ihn zu dir schicken? Meld dich doch einfach dort an und kläre mit dem VK einen Versand nach Deutschland ab! Du musst bedenken, dass er in Argentinien lebt und ihr wollt Klamotten aus Brasilien haben. Wenn dann solltet ihr auch schon bei Mercadolivre Argentina schauen.
ja, ich weiss schon das es Brasilien ist, aber in Argentinien finde ich leider nix !
Wie kann man sich da anmelden ? Wer hat Erfahrung mit ausländischen Ebay ? Zollgebühren usw ?
Wie kann man sich da anmelden ? Wer hat Erfahrung mit ausländischen Ebay ? Zollgebühren usw ?
- The Alchemist
- Senior
Ne möglichst neue Rohkarosse mit ohne Rost wäre hier für einige sicher auch interessant 
Nen gescheiten Motor rein, deutsche Nummer eingemeisselt, ferdsch
Was sagen die Corsa Fahrer bei euch eigentlich zu den deutschen Corsa B?

@ Dr.Corsa, Palette mit Scheibe, 2 x Bremsbelägen und viel Verpackung 800 DM, das ganze lief über einen User der deim FOH in Berlin arbeitet.
The Alchemist hat geschrieben:Ne möglichst neue Rohkarosse mit ohne Rost wäre hier für einige sicher auch interessant
Hi!
Die gibts doch aus England...das ist viiiiiiiel Billiger, alleine schon, weis ca 10.000 Km näher ist...
@Holger, danke, interessant zu wissen...
Gruß
Micha
@Corsagabi schaumal unter:
http://www.mercadolibre.com.ar
Such "tablero corsa".
Konnte noch keine Bilder machen, Auto ist seit Montag in der Werkstatt. Eibach werden eingebaut
http://www.mercadolibre.com.ar
Such "tablero corsa".
Ist besser wenn mas sowas nicht direkt bestellt. Man muss mit Brasilien und Argentinien aufpassen, würde ich euch nicht raten.@Gabi: Warum soll Oliver dir denn den Tacho kaufen und über ihn zu dir schicken? Meld dich doch einfach dort an und kläre mit dem VK einen Versand nach Deutschland ab! Du musst bedenken, dass er in Argentinien lebt und ihr wollt Klamotten aus Brasilien haben. Wenn dann solltet ihr auch schon bei Mercadolivre Argentina schauen.
Konnte noch keine Bilder machen, Auto ist seit Montag in der Werkstatt. Eibach werden eingebaut

Also, wenn Du mir abräts nicht dort zu bestellen, dann habe ich ja keine Möglichkeit daran zu kommen ! :-(
Gibts bei euch nicht sowas wie Schrottplätze ? Wo Du mir was ausbauen könntest und schicken kannst ?
Gibts bei euch nicht sowas wie Schrottplätze ? Wo Du mir was ausbauen könntest und schicken kannst ?
Genau, dass schaue ich mal nach!
Mit Eibach
Ist ein anderes auto, GENIAL. Fährt tausendmal besser.
Mit Eibach

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und sieht auch noch "leicht" besser aus !okorn hat geschrieben:
Ist ein anderes auto, GENIAL. Fährt tausendmal besser.