Tempomat nachrüsten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Bombcat

Re: Tempomat nachrüsten

Beitrag von Bombcat »

Ah, ok, dass habe ich gerade auch in der Anleitung nochmal nachgelesen. Wenn ich jetzt so zurück denke passt das aber. Weil 50km/h hatte ich drauf. Und man kann den auch recht untertourig reinmachen, nur quält der sich dann halt so rum...
Danke ;)
corsoc

Beitrag von corsoc »

Kann mir jemand ne liste fertig machen was ich für kabel brauche und was für welche pins ...?blinker hebel und der taster oder wie das teil ist heißt ist eingebaut...muss nur noch die kabel einbauen vom hebel bis zum BCM brauche nun namen der kabels und der pins damit ich sie kaufen kann
corsoc

Beitrag von corsoc »

kann keiner helfen was ich für kabel und pins brauche?
corsa-luenen

Beitrag von corsa-luenen »

scheint nicht mehr so aktuell zu sein das Thema. Würde mich auch mal interessieren.
corsoc

Beitrag von corsoc »

anscheinend nicht :(
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

Am Blinkerhebel passen die mini iso pins die auch im eurostecker am radio stecken. diese kann man einzeln kaufen oder eben nen eurostecker und den dann zerpflücken. Die pins fürs BCM und für den MSG stecker findest nich einzeln (meines wissens). Ich hab mir für diese zwecke nen kompletten motorraumkabelbaum besorgt. da is alles dran was man so braucht... und um die pins aus den steckern zu bekommen, empfiehlt es sich vernünftiges auspin werkzeug zu kaufen. alles aufgezählte ist einfach und bequem in der bucht zu finden.

Bei fragen...raus damit!

Flori
corsoc

Beitrag von corsoc »

Du hast Pn bekommen von mir nur noch keine antwort von dir bekommen :(
corsoc

Beitrag von corsoc »

könntest du mir nicht die kabel fertig machen und zu senden
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

Moin!

Ich hatte hier glaub ich auf den Seiten zuvor schon mal geschrieben das diese Mini-ISO Pins nur am Lenkstockschalter passen. Im Karosserie- und Motorsteuergerät sinds komplett andere.

Diese Mini-ISO Pins sind auch im EuroStecker hinten am Autoradio drin....also wenn du Pins brauchst, besorg dir günstig son Adapter und pin sie dir aus :)
Antworten