wie rausfliegen? und dann?
was kostet so n spaß?
also ab noch die orginalen dämpfer mit h&r federn....
grüße
seppel
Knacken beim Beschleunigen und bremsen
- little_tigi
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Re: Knacken beim Beschleunigen und bremsen
naja, da fliegt einfach die antriebswelle aus ihrer halterung, weil das Spiel zu groß ist und du kannst eben net mehr fahren. Is nem Kollegen auch auf de Bahn passiert. Da kommt dann nix mehr außer leerlauf.
Kannst de aber überprüfen obs von Antriebswellen kommt. Wenn dein Auto steht, kreifst de einfach mal hinters Rad an die Antriebswelle und guckst, ob sie in längsrichtung Spiel hat. Das heißt in Achse Rad zu Getriebe. Wenn ja, merkst und hörst du das dann.
Kannst de aber überprüfen obs von Antriebswellen kommt. Wenn dein Auto steht, kreifst de einfach mal hinters Rad an die Antriebswelle und guckst, ob sie in längsrichtung Spiel hat. Das heißt in Achse Rad zu Getriebe. Wenn ja, merkst und hörst du das dann.
Re: Knacken beim Beschleunigen und bremsen
Antriebswelle koste glaube 2xx €
Eibau is aber nicht so teuer!
Eibau is aber nicht so teuer!
Re: Knacken beim Beschleunigen und bremsen
Könnte auch an den Querlenkerlagern liegen! Ausgeschlagen oder wenn zbs. die Schraube des hinteren Lagers nicht richtig fest sitzt und sich damit bewegt!
Gruß
jan
Gruß
jan