Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Chriz
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von Chriz »

Ich konnte meine zwei Stoßstangen endlich vom Lackierer abholen. :) Jetzt heißt es nur noch warten bis der Frühling kommt und dann werden die Dinger zusammen mit den schwarzen Scheinwerfern ans Auto geschraubt. :) Zudem hab ich auch gleich noch die Tigra TT Bügel weiß Lackieren lassen.
Bild

Bild

Bild
http://www.pic-upload.de/view-12925586/DSC01405.jpg.html
crouser

Beitrag von crouser »

sehr geil! freu mich schon auf bilder wenn du sie verbaut hast. bin auch grad an der stoßstange dran :)
womit hast du gespachtelt nach dem kunststoffschweißen? und hast du haftvermittler benutzt?

LG Manu
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Chriz hat geschrieben:Ich konnte meine zwei Stoßstangen endlich vom Lackierer abholen. :) Jetzt heißt es nur noch warten bis der Frühling kommt und dann werden die Dinger zusammen mit den schwarzen Scheinwerfern ans Auto geschraubt. :) Zudem hab ich auch gleich noch die Tigra TT Bügel weiß Lackieren lassen.
Bild

Bild

Bild
http://www.pic-upload.de/view-12925586/DSC01405.jpg.html
sehr sehr geil Chriz könnte mir auch gefallen
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Schicke sache Chriz was ist mit deinen Felgen?

MFG
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

crouser hat geschrieben:sehr geil! freu mich schon auf bilder wenn du sie verbaut hast. bin auch grad an der stoßstange dran :)
womit hast du gespachtelt nach dem kunststoffschweißen? und hast du haftvermittler benutzt?

LG Manu
Gespachteln ham wir mit Presto Leichtspachtel und Haftmermittler nein aber dafür jedesmal ordentlich Sauber gemacht. Beim nächsten mal werde ich aber wohl noch Haftvermittler drauf tun da grad oben am Grill die Spachtel einmal wieder ab ging.
Insomaniac hat geschrieben:Schicke sache Chriz was ist mit deinen Felgen?

MFG

Felgen sind wohl noch irgenwo in Italien unterwegs. :( Mein Händler ruft glaub morgen mal an und fragt wielang das noch dauert.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Neue Farben sind immer sehr schön! Das Rot sieht klasse aus, auch wenn ich kein große "Cleaningfan" bin.

Weil neu besser ist, habe ich soeben die hinteren Radlaufleisten beim Corsa gewechselt. Der Corsa ist zeimlich dreckeg, ich weiß.

Noch schöner ist, wenn man als Fan einer Rock- und Metalband von Opel ein Sondermodell mit dem Beinamen dieser Band bekommt. Einen Speedster kann ich mir zwar noch nicht leisten (uns es ab davon NUR 60 Stück!), aber die SCORPIONS Embleme von hinten und im Innenraum inkl. 2 Nieten (alles Made in UK und 3/4 sogar neu) habe ich jetzt :D .

Rock You Like A Hurricane!
Micha

P.S.: weiß wer, ob VW den Amarok auch als Scorpions Edition hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

uhah? die farbe passt ja gar nicht.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Doch tut sie..ist schwer mit dem Licht in der Garage...in echt ist es wirklich gut.

Gruß
Micha
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

und die scorpions würde ich nicht als metalband bezeichnen ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

k-P1040875.jpg
k-P1040868.jpg
k-P1040873.jpg
k-P1040869.jpg
k-P1040877.jpg
Mein "Umbau"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt