Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
der bleibt aber nich so????
Sehr hübsch und dazu noch in schwarz. 
Ich hab mir heute dem Astra 4 neue Reifen verpasst aber das ist ja kein Umbau kostet aber doch auch ne menge Geld...

Ich hab mir heute dem Astra 4 neue Reifen verpasst aber das ist ja kein Umbau kostet aber doch auch ne menge Geld...
das issn original astra g caravan opc von dem 624 gebaut wurden,der bleibt klar soumbri hat geschrieben:der bleibt aber nich so????
- Peace-Maker
- Senior
Hey Basti schicker Caravan, willst doch bestimmt die Sitze abgeben oder ? *G*
Den bringst bitte zu BK mit, würd ich gern mal aus der Nähe sehen 

Von mir gibts auch mal was neues. Das Auto ist zu 70% leergeräumt. und wir bis nächste Woche ganz leer sein. Zuvor wir am WE aber noch mein GFK-Ausbau erneuert. Also ein kompletter Neubau. Das Amaturenbrett geht zum Sattler und so weiter. Warum ein neuer GFK Ausbau? Kann man ab Samstag abend in meinem neuen Umbau-fred nachlesen.
Edit: Für den Tiger: Die Kaffeemaschiene bleibt und bekommt nen neuen schönen Platz!
Ach und wenn uns während das Harz trocknet langweilig ist, machen wir meine Radläufe vorne noch 2 cm breiter und aus Metall.
Edit: Für den Tiger: Die Kaffeemaschiene bleibt und bekommt nen neuen schönen Platz!
Ach und wenn uns während das Harz trocknet langweilig ist, machen wir meine Radläufe vorne noch 2 cm breiter und aus Metall.
Wer so´n Auto verbastelt bekommt vom Admin die Nüsse auf den Küchentisch genagelt!umbri hat geschrieben:der bleibt aber nich so????
Recht so!Corsa A hat geschrieben:das issn original astra g caravan opc von dem 624 gebaut wurden,der bleibt klar so

Sehr schöner Caravan Basti und ich durfte ihn schon sehen. 
Hast du den Auspuff schon gewechselt? Schaut ja fast so aus auf den Bildern. Wie immer, ich möcht gern mal mitfahrn, aber vorne in den tollen Sitzen bitte.

Hast du den Auspuff schon gewechselt? Schaut ja fast so aus auf den Bildern. Wie immer, ich möcht gern mal mitfahrn, aber vorne in den tollen Sitzen bitte.

- CleanEdition
- Senior
Corsa A hat geschrieben:das issn original astra g caravan opc von dem 624 gebaut wurden,der bleibt klar so
Alles andere wäre auch bescheuert!!!!
CleanEdition hat geschrieben:Alles andere wäre auch bescheuert!!!!
find ich auch,deswegen nur die speedline weil die gabs ja auch serie aufm g und fahrwerk ein kw variante 2 nicht zu tief
die "säulenfolien" werden noch getauscht gegen die von 3m
chris,ja etz issn auspuff drunter