Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Warum bitte ein schlechter Tausch? Ich hab garnix getauscht, ausser das mein 2L binnen paar Tagen fertig war gell Dom...
Genauso wars.316TI aufm Kennzeichen,aber war nen 323ti.Den Unterschied sah man nur am Auspuff.kai9r hat geschrieben:Die 316 auf dem Nummernschild war doch mit Sicherheit pure Absicht damit jeder denkt du hast nen kleinen Motor drin![]()
- Green-Tiger
- Senior
Ja aber nen 3,2L V6 gegen nen 2L?Corex hat geschrieben:Warum bitte ein schlechter Tausch? Ich hab garnix getauscht, ausser das mein 2L binnen paar Tagen fertig war gell Dom...

mal ein kleiner "Fortschritt": Wagen steht wieder auf eigener Achse und kommt in den nächsten Tagen in die Halle wo er dann bis Juni/Juli wieder fertiggemacht wird.
- Bremse vorne + hinten + HBZ + BKV
- neue Kotflügel (die alten haben um den ganzen Radlauf Gammel angesetzt - da hab ich bei der Konservierung damals wohl ganz gewaltig geschlampt)
- neue Servo (Astra G)
- Kühlsystem neu (Englandkühler etc, hab ich vor ner Weile ja schonmal Bilder eingestellt)
- neuer Ölkühler (Mocal 16 reihig - ich weiss, ist übertrieben bei nem c20xe, aber der Preis war halt einfach unschlagbar)
- jede Menge Kleinkram
also in den nächsten Wochen wird es dann öfter mal Fortschrittsbilder geben
Die Front ist nur draufgesteckt (ist die alte vom Alchimist), zum Fahren kommt dann wieder die Friedrich drauf. An der Scheller muss noch viel zu viel gemacht werden damit sie wieder fahrbar bzw. lackierbar ist 
- Bremse vorne + hinten + HBZ + BKV
- neue Kotflügel (die alten haben um den ganzen Radlauf Gammel angesetzt - da hab ich bei der Konservierung damals wohl ganz gewaltig geschlampt)
- neue Servo (Astra G)
- Kühlsystem neu (Englandkühler etc, hab ich vor ner Weile ja schonmal Bilder eingestellt)
- neuer Ölkühler (Mocal 16 reihig - ich weiss, ist übertrieben bei nem c20xe, aber der Preis war halt einfach unschlagbar)
- jede Menge Kleinkram
also in den nächsten Wochen wird es dann öfter mal Fortschrittsbilder geben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blubberblubber....das kommt gut!...das wurde auch Zeit das der Tigra wieder mal auf seinen eigenen Räder steht 
Gruss Marco

Gruss Marco
Mein bunter hat auch n Update bekommen:
Original Irmscher Dach- /Heckspoiler
Freitag gehts Auto zum Lacker (Seitenleisten, Schweller, Türgriffe und Spoiler
)

Gruß Christoph
Original Irmscher Dach- /Heckspoiler
Freitag gehts Auto zum Lacker (Seitenleisten, Schweller, Türgriffe und Spoiler

Gruß Christoph
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Sieh cool aus. Gefällt mir auf jeden Fall! Sehr edel,aber mit dem schwarzen Teppich immernoch Alltagstauglich.
Nur die Pedale find ich, wirken ein wenig wie vergessen....
Nur die Pedale find ich, wirken ein wenig wie vergessen....
Danke...Ja da bin ich noch am überlegen, finde immer nur was ohne ABE und da bei uns die Cops verrückt nach so Autos sind warte ich da erstma ab...