Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
so, mal ein Fortschritt von mir
Ausserdem sind die Seriensitze draussen und die Sparco Torino sind eingezogen (wenn auch nur mit Konsolen reingestellt, verbaut werden sie erst wenn ich die Gurte reinmache). Bilder hab ich davon leider nicht, die kommen nächstes WE.
Ausserdem sind die Seriensitze draussen und die Sparco Torino sind eingezogen (wenn auch nur mit Konsolen reingestellt, verbaut werden sie erst wenn ich die Gurte reinmache). Bilder hab ich davon leider nicht, die kommen nächstes WE.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fertig!

und im duett mitm großen:

die felgen kommen noch silber, will da nix hören!

und im duett mitm großen:

die felgen kommen noch silber, will da nix hören!

Hubraum statt Spoiler mal wörtlich genommen.
Schaut gut aus, wenn du den Rest noch ordetlic hschrubst sieht der glatt aus wie neu.
Wissen deine Eltern schon von ihrem Glück?
Schaut gut aus, wenn du den Rest noch ordetlic hschrubst sieht der glatt aus wie neu.
Wissen deine Eltern schon von ihrem Glück?
die kamen heute mittag ausm urlaub zurück, sprachlos is untertrieben. und mein vater hat uns für verrückt erklärt. hatte aber auch nie was anderes behauptetti96 hat geschrieben:Wissen deine Eltern schon von ihrem Glück?

Ich hab gestern mal meine Heckklappenentriegelung umgebaut.
Nachdem letztes Jahr das neue Heckblech reinkam und mein Heckschloss weichen musste,hatte bis dato ein JOM Zugmotor Einzug gehalten.Dieser hat aber bereits nach den ersten ca. 30 Heckklappenöffnungen seinen Geist aufgegeben....
Jetzt sitzt da wieder der Originale ZV Motor drin,der mit selbstgebauten Gestänge seinen Dienst verrichtet.
Original ist eben wie in so vielen Fällen,immernoch am besten
Nachdem letztes Jahr das neue Heckblech reinkam und mein Heckschloss weichen musste,hatte bis dato ein JOM Zugmotor Einzug gehalten.Dieser hat aber bereits nach den ersten ca. 30 Heckklappenöffnungen seinen Geist aufgegeben....
Jetzt sitzt da wieder der Originale ZV Motor drin,der mit selbstgebauten Gestänge seinen Dienst verrichtet.
Original ist eben wie in so vielen Fällen,immernoch am besten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo!
Da ich unglaublich faul bin, habe ich mir den elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren Innenspiegel mit dem Ambiente Light aus dem Omega B nachgerüstet. Der Schalter zum verstellen ist auch anf dem Bild. Irgendwie geil das ganze
. Nie wieder den Spiegel von Hand verstellen (auch wenn das nach wie vor geht).
Die Abdeckung dazu kommt noch. Ich denke, daß ich mich beim Astra H bedienen werde.
Gruß
Micha
Da ich unglaublich faul bin, habe ich mir den elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren Innenspiegel mit dem Ambiente Light aus dem Omega B nachgerüstet. Der Schalter zum verstellen ist auch anf dem Bild. Irgendwie geil das ganze

Die Abdeckung dazu kommt noch. Ich denke, daß ich mich beim Astra H bedienen werde.
Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Da ich unglaublich faul bin, habe ich mir den elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren Innenspiegel mit dem Ambiente Light aus dem Omega B nachgerüstet. Der Schalter zum verstellen ist auch anf dem Bild. Irgendwie geil das ganze. Nie wieder den Spiegel von Hand verstellen (auch wenn das nach wie vor geht).
Gruß
Micha
moin moin,
das nenne ich wirklich mal faul

liebe grüße

- Green-Tiger
- Senior
Ich poste ja nie was hier... Aber die frisch geputzten Alus am Omega kann ich ja auch mal herzeigen... 
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk