Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von 6Richtige »

Ich WOLLTE heute endlich die Sommerreifen aufziehen...
Hatte heute auch beim Reifenmann den Termin zum abholen der neu besohlten Felgen, und bin da auch artig erschienen.
Der fleissige junge Mechaniker hat mir sogar freundlicherweise die Felgen ins Auto gebracht, und dort auch sorgfältigst hingelegt, die Türen zugemacht, mir eine gute Fahrt gewünscht und ist dann in der Halle verschwunden.
Ein zweiter Mechaniker kam dann dazu, um zu fragen wie ich die Teile denn auf dem Audi eingetragen bekommen hab - Smalltalk eben. Und wie das so ist, mitten im Gespräch guck ich nochma durchs Fenster zu meinen Schätzchen...
Ich dachte mich trifft der Schlag! 2 von 4 Felgen am kompletten Horn zerkratzt!!! Ich hab da Terz gemacht ohne Ende, die ham dann den Schuldigen auch zur Rede gestellt, aber der wars natürlich nicht. Erstmal wurde MIR dann vorgeworfen, die Felgen schon so angeliefert zu haben, ect. Netter Versuch, muss man ja zugeben. Er hat dann aber auch eingesehen, das der Mechaniker der die Felgen in Empfang nimmt, erstmal nach etwaigen Schäden zu schauen hat... Hat er aber nicht. Nur ich habe vorsichtlicherweise vorher von allen 4 Felgen Bilder gemacht, auf denen eindeutig mit Datum hervorging, das die Schäden definitiv nicht vorher schon gewesen waren.
Das Ende einer 2 Stündigen Diskussion ist jetzt, das die Felgen neu lackiert werden, und ich sie erst Dienstag abholen kann.
Wetten das es am Dienstag regnet ???
Ich könnte soooooooooooo kotzen im Moment.
Ich meine, es ist ja kein Problem das mal etwas passiert, das kann immer vorkommen. Die Sache die mich daran am meisten ankotzt ist, das wahrscheinlich jeder 3te Kunde darauf vertraut was im der Mechaniker da ins Auto legt, und erstma vom Hof fährt und die Scheisse erst zuhause sieht! Und dann ist es definitiv der Kunde, der Schuld ist, weil er nicht nachgesehen hat... Augen auf Jungs, egal bei was !!!!

Kotzende Grüsse
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Neee du. Werkstätten sind doch immer ehrlich. Die ersetzten doch immer jeden Schaden, den sie verursacht haben... Die versuchen doch nix zu vertuschen... :D

Mein Mitgefühl. Würd ich auch kotzen. Das erinnert mich daran, wie wir vor einigen Jahren mit 4 frisch hochglanzverdichteten Felgen zum Reifen aufziehen beim Reifenfachpfuscher standen und der Dinger aufs Felgenhorn legen wollte. Zum Glück hats ein Kollege "gemerkt" bevor er sie hinlegen konnte und hat ihn zur Sau gemacht... Wenn man nicht überall dabei steht...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

sooo ... man mags nich glauben... ich auch mal wieder... ich leb noch ;D.... am Mittwoch hat mein Pinstriper die letzten Handgriffe getan und die Büchse ist endlich soweit wieder nach Hause zu kommen :staun:

muss nur nochmal ab zum karosseriebauer um die hässlichen radlauflöcher zuzumachen im motorraum und denn kann der gute 8v wieder rein... ein ende is in sicht... finally... ich freu mich... wird doch 2012
529965_329149113810160_100001452229981_966350_388664282_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Nice nice!

Ich habe heute die nigelnagelneuen und noch niergendwo verbauten getönten Irmscher Seitenblinker mit der Nummer: i1212041 bekommen.

Da mein Corsa dunkelgrün ist, finde ich sie viel passender, als Seire.

Das zur Zeit überall heiß diskutierte Thema der Sommeralus und -reifen wird bei mir im April sein.

Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Green-Tiger hat geschrieben:

Bild
soll das so ?
ich mein die 2 verschienen grüntöne ?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

So da auf meiner Platine die SMD'S so langsam en geist aufgaben gab es ne neue Runde. Die Platine habe ich von Yakoli damals geholt.

Bild

und dann war heute etwas feines da, wer weiß was es ist??

Bild

MFG Bernd
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

mibo hat geschrieben:soll das so ?
ich mein die 2 verschienen grüntöne ?
Ja soll so. Die Spiegel und der Heckspoiler sind in einer Dreischichtlackierung, welche bei Felgen nicht so besonders schön wäre wegen eventuellen Bordsteinschäden. Lässt sich schlecht bis garnicht ausbessern.

@Bernd

Etwa der alte weiße Alfa?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Green-Tiger hat geschrieben: @Bernd

Etwa der alte weiße Alfa?
das ist kein Alfa, ich denk da kommen nicht viele drauf.

MFG Bernd
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

das ist ein glas gt cabrio, wo haste den denn her?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TBX hat geschrieben:das ist ein glas gt cabrio, wo haste den denn her?
Ach bin ich blind :D Man kann das Bild ja vergrößern :D Steht ja auf der Seite. :D Sieht aber auf den ersten Blick stark nach nem Alfa aus.
Gesperrt