Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
gsi2racer

Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von gsi2racer »

Mhh Skyline, nicht schlecht ;)
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Der nächste Skyline bei uns in der gegend zwar nur n R32 aber auch net schlecht :)
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Insomaniac hat geschrieben:Der nächste Skyline bei uns in der gegend zwar nur n R32 aber auch net schlecht :)
Nur? Ich hätt so einen auch ganz gern mal.^^

Ich hab gestern auch endlich mal meine Sommerreifen drauf geschraubt und muss sagen, mir gefällts echt gut mit den Scheinwerfern und den Stoßstangen. :)

Bild

Außerdem hab ich für meine HA mal noch bischen was rumgebastelt und mir einen Stabi gebaut.

Bild
crouser

Beitrag von crouser »

Genau SO muss ein C von vorne sein! Wunderschön.. Super gemacht !
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

find ich auch sehr schick. vor allem dieses rot in unserer heutigen tristen farbgebung mit silberner/schwarzer dominanz im autochaos.
die felgen wären mir jedoch 1. ne nummer zu klein 2. ne nummer zu schmal.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Sehr geil der C-Corsa. Der sieht aus alsob er so vom Band gelaufen wäre.TOP!!
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Muss sagen der Corsa C ist richtig schick geworden, freu mich den kleinen mal wieder live zu sehn.
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Ronson001 hat geschrieben:find ich auch sehr schick. vor allem dieses rot in unserer heutigen tristen farbgebung mit silberner/schwarzer dominanz im autochaos.
die felgen wären mir jedoch 1. ne nummer zu klein 2. ne nummer zu schmal.
Zu klein? Sag mir einen Grund warum ich mir 18" für n Alltagswagen auf den Corsa schnallen sollte. Damit ich noch weniger Querschnitt hab und die Kiste dann noch härter wird? Ich möcht ja damit fahrn und zwar nicht nur gerade aus sondern auch mal mit gutem Tempo über Kurvige Straßen. Ich finde 17" ist die beste Lösung.
Gegen die breite der Felge kann ich leider nichts da es die nur in 7" breite gibt aber selbst da hätt ich max 7,5" breite gewollt.

Die Kiste soll nicht nur gut da stehn sondern vorallem gut fahren und was das fahren angeht wird dieses Jahr auch noch für etwas mehr Druck auf der VA gesorgt. Nämlich damit: :D

Bild
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

Dann schraub das Fahrwerk doch ein wenig höher. Da erreichst du mehr Wirkung was den Komfort angeht. Ein wenig Doppelmoral ist da aber schon drin zu lesen :D
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Chriz hat geschrieben:
Die Kiste soll nicht nur gut da stehn sondern vorallem gut fahren und was das fahren angeht wird dieses Jahr auch noch für etwas mehr Druck auf der VA gesorgt. Nämlich damit: :D

Bild
Und falls du ihn doch nicht einbauen willst, warum auch immer, kannste mir den gerne vorbei schicken ;) :D
Gesperrt