Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Super.. Hab mir die selben Felgen für meinen Asrta GTC gekauft in der Hoffnung was einzigartiges zu haben da im Astra forum noch keiner damit vertreten ist. 

keine panik, die räder sind ja aufm signum. eher unwahrscheinlich, dass du den im astra forum wiederfindestPeniZ hat geschrieben:Super.. Hab mir die selben Felgen für meinen Asrta GTC gekauft in der Hoffnung was einzigartiges zu haben da im Astra forum noch keiner damit vertreten ist.![]()

btw, was haste für die felgen ausgegeben?
- tigrapilot1981
- Senior
Zwar kein direkter Umbau, aber zusätzlich zu meinem Tigra noch ein weiteres Auto für das schöne Wetter und diesmal auch für Youngtimertreffen:

Baujahr Oktober 1988,(also einer der letzten) 1 Vorbesitzerin, Unfallfrei, lückenloses Scheckheft....leider nur ein c16nz verbaut, aber gute Austattung wie ZV, elektr. Spiegel, Schiebedach, kofferraum, motorraum u. Handschuhfachbeleuchtung, Leseleuchten, Innenlicht mit Verzögerung ;-)
Er hat jetzt knapp echte 23000 km gelaufen, Vorbesitzerin ist 1939 geboren
Laut Scheckheft war er jedes Jahr zur inspektion bzw. Ölwechsel und die letzten jahre wurde der Wagen kaum noch bewegt
Radläufe, Schweller und Unterboden wie neu, weil der Wagen nie im Winter bewegt worden ist und nur in der Garage stand.

Baujahr Oktober 1988,(also einer der letzten) 1 Vorbesitzerin, Unfallfrei, lückenloses Scheckheft....leider nur ein c16nz verbaut, aber gute Austattung wie ZV, elektr. Spiegel, Schiebedach, kofferraum, motorraum u. Handschuhfachbeleuchtung, Leseleuchten, Innenlicht mit Verzögerung ;-)
Laut Scheckheft war er jedes Jahr zur inspektion bzw. Ölwechsel und die letzten jahre wurde der Wagen kaum noch bewegt
Radläufe, Schweller und Unterboden wie neu, weil der Wagen nie im Winter bewegt worden ist und nur in der Garage stand.
TBX hat geschrieben:oh, hab aus lauter euphorie opc geschrieben![]()
Ist ja fast richtig...OPC Line
sehr geil die insignia felgen aufm signum!
welche stärke bei den spurplatten hast du denn verwendet, bzw. auf welche ET kommst du jetzt?
welche stärke bei den spurplatten hast du denn verwendet, bzw. auf welche ET kommst du jetzt?
XD net richtig hinngeschaut und aufm handy es bild net groß gemacht. 
Ich hab 800 bezahlt mit fast neuen reifen. Wobei eine Felge eine kleine schramme hat.
Also kommt zu dem Preis noch ein bischen für den Felgendoktor obendrauf
Wenn Die Adapter da sind und ich sie drauf hab stell ich auch mal bilder rein.

Ich hab 800 bezahlt mit fast neuen reifen. Wobei eine Felge eine kleine schramme hat.
Also kommt zu dem Preis noch ein bischen für den Felgendoktor obendrauf

Wenn Die Adapter da sind und ich sie drauf hab stell ich auch mal bilder rein.
Das haste dir echt ein Schätzchen geangelt, anmelden will den sehen ;-)tigrapilot1981 hat geschrieben:Zwar kein direkter Umbau, aber zusätzlich zu meinem Tigra noch ein weiteres Auto für das schöne Wetter und diesmal auch für Youngtimertreffen:
Mariooooo du Sack, geiles Teil.. Ich steh ja so auf die wahre C Klasse.. 
Wenn es noch nen GT Sport gewesen wäre (so wie auf dem Bild) würd ich an deinem Bein hängen..

MFG Bernd

Wenn es noch nen GT Sport gewesen wäre (so wie auf dem Bild) würd ich an deinem Bein hängen..

MFG Bernd
felgen haben et45, die spurplatten haben 16mm, also et29.Misterfcn hat geschrieben:sehr geil die insignia felgen aufm signum!
- The Alchemist
- Senior
Mahlzeit!
So, hier mal die letzten Änderungen bei mir
Die Front wurde noch bissl umgearbeitet und endlich mal montiert

und ich hab mir mal ne neue "Antenne" gegönnt

Find ich deutlich dezenter wie die Haiflossen von BMW...
mfg. Flo
So, hier mal die letzten Änderungen bei mir

Die Front wurde noch bissl umgearbeitet und endlich mal montiert

und ich hab mir mal ne neue "Antenne" gegönnt

Find ich deutlich dezenter wie die Haiflossen von BMW...
mfg. Flo