Kenn ich auch zur Genüge,dass man auf manche Dinge ewig warten muss.

Ok...aber wenn du weißt, dass du dann gute Arbeit kriegst, kann man auch mal auf sowas warten.
Gruß
Gute Entscheidung. Kurze Info, bei Risse bekommst du die Ölpumpenräder einzeln. Auch für den Rennsport. Neuen Regelkolben bei Opel geholt und du hast ne neue Ölpumpe.DarkDevil666 hat geschrieben:
Glaub die Ölpumpe hole ich mir wirklich lieber neu, was solls jetzt noch ausmachen
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ja,sind es. Sonst würden sie so nicht in die Achsschenkel passen.
Nachdem mir auf der Autobahn bei 180 eine der abgedrehten Naben gebrochen ist, fällt für mich die Option flach. Hab mittlerweile schon von mehreren gehört,dass es bei denen auch passiert is. Ich kann von Glück sprechen, Dass mein Rad im Radhaus geblieben ist, was ich wohl dem Festsattel der Porsche Bremse zu verdanken hab. Sonst wäre das mit Sicherheit schlimmer ausgegangen. Würd mir das nochmal überlegen.